Aktueller Inhalt von Tobi CC

1. Tobi CC

"Riss" im Carbonrahmen - noch zu gebrauchen???

Danke vielmals. Ich lass es dann mal lieber:rolleyes: es is halt doch besser vorher nachzuhaken! MFG an alle, Tobi
  2. Tobi CC

"Riss" im Carbonrahmen - noch zu gebrauchen???

Hi Leute der Leichtigkeit, hab hier ein Problem mit ner Kaufentscheidung - der günstige Carbon Rahmen is vielleicht nicht zu gebrauchen:confused:! is vom Verkäufer gemachtes Bild:rolleyes: Der Rahmen is angeblich nur 500 km gefahren und die Unglücksstelle sei im Harz des Oberrohres. Viell. kann...
  3. Tobi CC

MountainBike Test: dicke Reifen mit wenig Druck rollen im Gelände besser! Alle Daten.

kann schon sein mit den OEM-Reifen. Was auch komisch is - die Breite : es steht zwar 57-559 drauf, aber gemessen hab ich ca. 54 -> das wären doch schon 2,1" (Breite der Karkasse gemessen)? Wie is das dann bei den 2,1" ?
  4. Tobi CC

suche Lösung für imenses Reifenproblem

Hallo Zusammen, hab ne sehr brisante Situation und hoffe auf nen geniale Erklärung: -fahre seit 1 Jahr erfolgreich mit VR: Nobby Nic/ HR: Racing Ralph (beide Gr. 2,25") -hab jetzt zur Optimierung diese gewogen : 667g / 602g - irgendwie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch (für Tri. Comp...
  5. Tobi CC

MountainBike Test: dicke Reifen mit wenig Druck rollen im Gelände besser! Alle Daten.

Hallo Zusammen, hab ne sehr brisante Situation und hoffe auf nen geniale Erklärung: -fahre seit 1 Jahr erfolgreich mit VR: Nobby Nic/ HR: Racing Ralph (beide Gr. 2,25") -hab jetzt zur Optimierung diese gewogen : 667g / 602g - irgendwie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch (für Tri...
  6. Tobi CC

Reifengröße

Hallo Zusammen, hab ne sehr brisante Situation und hoffe auf nen geniale Erklärung: -fahre seit 1 Jahr erfolgreich mit VR: Nobby Nic/ HR: Racing Ralph (beide Gr. 2,25") -hab jetzt zur Optimierung diese gewogen : 667g / 602g - irgendwie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch (für Tri...
  7. Tobi CC

2008 Cube LTD CC leichter machen

hab fürs Rad NUR 850,- gezahlt! ,weil der Ferkäufer das eigendliche Rad nicht liefern konnte - und mir das nächst bessere geschickt hat :-)
  8. Tobi CC

2008 Cube LTD CC leichter machen

Das was du willst hab ich schon gemacht - Tunen Tunen Tunen Insgesamt von den 11,8 Kg ohne Pedale auf 10,7 / mit fahrbereitem Zubehör auf 11,2 !!!!nachgewogen hab fast alles ausgetauscht (nur Rahmen Umwerfer, Steuersatz, Kurbel, Bremsen, Gabel und Reifen nicht !) Hier noch Ohne Fulcrum Red...
Zurück