• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tobi20

1. T

Düsseldorf

hey jungs war am sa auf der uni party an der heinrich heine und jetzt kommende woche ist die sport party soweit ich mich erinnere!!!ist wer von euch da???
  2. T

Düsseldorf

Ahso bevor ich es vergesse! Ich glaub am 7.7. ist in meerbusch /büderich ein biathlon! Werde selber mitfahren da der Vater meiner Freundin der orga mensch da ist! hätte sonst noch wer lust????? für alle die nicht wissen was biathlon ist : Radfahren, schießen (10m mit luftgewehr), radfahren! bei...
  3. T

Düsseldorf

Na ja so hart finde ich willingen nicht mehr! Waren eigentlich ziemlich oft zum trainieren da und man kennt die strecken... leider konnte ich letztes jahr den marathon nicht mitfahren..... habe aber dafür den am bikefestival am garda gefahren........ der war bisher wirklich so das härteste was...
  4. T

Düsseldorf

ne ne verrichte keinen wehrdienst bin SAZ! also bleibe ich euch was länger erhalten! :o)!:bier: habe jetzt mehrfach mit helge telefoniert und ich denke mal das wir wohl in der lage wären ne feste gruppe auf zu bauen oder???? vielleicht kann man ja nen festen treffpunkt machen bzw 2 treffpunkte...
  5. T

Düsseldorf

Habe wieder voll druck will auch aber ich kenne die ganzen straßen nicht..... gerresheim usw ist um die ecke... die rennbahn kenne ich auch..... also ich bin bergische kaserne oben bei knittkuhl stationiert!!!! Will auch mit! Könnt ihr euch wohl mel eben per sms auf 0170/1174099 melden damit ch...
  6. T

Crossmax so gut wie kaput, was jetzt?

Bei deinem gewicht würde ich Tune mit ner mavic ceramik und dt speichen (2,0-1,5-2,0 mit alu nippeln) nehmen! ist so das geilste was du bekommen kannst und noch viel leichter als Crossmax oder hügis! Wobei ich die hügis auch nur empfehlen kann da ich sie ja selber fahre aber lieber tune hätte!
  7. T

Rose Versand

Also ich habe derzeit einen fuly rahmen von red bull mit sid dämpfer und ner psylo dat dingen is der letzte scheiß ich will mein Hardtail wieder haben! Dat hat wenigstens noch getaugt und nun so eine *******! Würde ich mir NIE wieder kaufen! dann leiber ein paar euro mehr únd was gescheites...
  8. T

ich dreh durch...wieder ein riß

NA leutz! Habe bisher nen Rabbit Cycles Rahmen gefahren den hatte ich jetzt gut 4,5 jahre und etliche stürze aber da war nix dran und das alles bei einem Rahmengewicht von 1600g mit nem fetten 4 kant hinterbau und auch fette kleinigkeiten da er so ähnlich gebaut ist wie der alte Manitou...
  9. T

Eure heftigesten chrashes !

Ort: Willingen Bike: Cube ProLite (ehm. teamrad) Sind auch ne ski piste runter war feucht ich die karre grade neu vergessen das da auf einmal ein weg kam mitm riesigen schlagloch und dahinter gings noch steiler runter...... also was tun......??? 1. Mögflickeit karre quer und gucken was...
  10. T

An alle, deren Scheibenbremsen quitschen, schleifen o.ä.

Hi Leutz! Versucht doch mal die speichen wie bei den Bahnrädern zu verlöten!zuerst wird stramm ein stück draht an der kreuzungsstelle der speichen gewickelt und das wird dann verlötet! da kann sich dann im gegensatz zu einem kunstoff kabelbinder nichts regen! Nehmt aber bitte Silberlot...
  11. T

Düsseldorf

Die beiden sachen zusammen zu legen ist ja klasse! Was fahrt ihr eigendlcih so??? leider werde ich wohl das erste we niht aus der kaserne kommen also würde für mich der 6.-7.4. wegfallen *heul* Will doch endlcih wieder biken! habe derzeit ein CC fuly und nen massi turru ds aber das...
  12. T

Radsport Arnold/ Canyon immer kundenunfreundlicher

Also ende märz geht das aufkommen der reperaturen noch! Habe selbst 4 jahre in einem bike shop die werkstatt gemacht und weiß wovon ich spreche! Händeler die nurnoch ihre Bikes machen verlieren wirklich kunden..... wir müßten zur hauptzeit auch kunden mit "andren" rädern wegschicken.... die sich...
  13. T

in Warendorf, um WAFund um WAF herum

neubeckum is ja wie schonmal geschrieben net weit....... können gerne mal ne tour machen auch unter der woche! also ich habe den ganzen tag zeit *resturlaub* *hehe* also melde dich mal unter 02525/950683 oder 0170/1174099 Tobi
  14. T

2 "Alleinebiker" aus Mönchengladbach

hi leutz bin noch 19 und ziehe nun nach düsseldorf.. leider gibt es da wohl kaum biker! Also wäre geil wenn da mal was mitm regelmäßigen treffen wird! Könnt euch ja mal melden unter 0170/1174099 oder 02525/950683 und verlangt Tobi Wäre echt geil wenn das was wird!
  15. T

Biken im Teuto

Hey leutz komme aus neubeckum habe grad gesehn das hier leute aus warendorf und umgebung sind.... was haltet ihr denn von willingen??? is ja auch net so aus der welt... also da gefällt es mir besser als im teuto........ obwohl ich das letzte mal danach ne woche im KH lag! *hehe* also ruhig...
Zurück