Aktueller Inhalt von Tobi23

  1. Tobi23

    Protektorjacke und knie Guard beides sixsixone bei kleinanzeigen

    habe hier noch ein paar sachen bei kleinanzeigen . ProtektorJacke sixsixone Knee Guard von sixsixone beides nur 3 mal getragen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sixsixone-herren-protektorjacke-core-saver-vest-%28youth%29,-schwarz/163659056-230-3068?ref=myads...
  2. Tobi23

    Downhill/freeride Bike

    Hey leute vill hat wer interesse an dem bike ich muss es leider verkaufen da ich arbeitslos geworden bin und damnach geld brauche :( hier der link bei fragen einfach mailen oder anrufen bzw whatsapp...
  3. Tobi23

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    danke für eure information .. ikch wünsche ihm auch weiter hin nur das beste
  4. Tobi23

    hi sage mal bist du der flo ??? bist du es der mit den langenhaaren und brille ?? und fährst nen...

    hi sage mal bist du der flo ??? bist du es der mit den langenhaaren und brille ?? und fährst nen t4 ??? wenn ja hier ist tobi aus hannover mit der mit dem kumpel mit der glatze ;)
  5. Tobi23

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    hi @ all habe mal nee frage hat mal wieder wer was gehört wie es dem vatter geht der gestürtzt ist ??? mfg tobi
  6. Tobi23

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    90km ?? wo kommst du denn her??:cool:
  7. Tobi23

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    hatte eig. auch vor zu kommen aber nach dem ich wetter bericht gesehen habe verschiebe ich das ganze denke ich :( leider
  8. Tobi23

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    jawooolllllll sehr geil ich freu mich jetzt schon drauf daumen hoch
  9. Tobi23

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    hey leute vill könnt ihr mir weiter helfen. ich suche nen biker den ich den ich in braunlage kennengelernt habe :) ich weiss das er Florian heißt recht groß trägt nee brille und hat nen sehr langen pferdeschwanz.. fährt mit seiner freundin zusammen sie ist nee kleine blonde dame :) sie müssen...
  10. Tobi23

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    hi leute habe mal diverse fragen an euch.. bin noch neuling in der sceene ;) 1: merkt man unterschiede zwischen einzelnen reifen zb regen reifen und trocken reifen ??? 2: wenn ja welche nass reifen würdet ihr empfelen :cool: gruss
  11. Tobi23

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    acxh du schei**e ja da hoffen wir mal das es alles wieder gut wird :(:heul:
  12. Tobi23

    Suche Bekleidung Hose/shorts usw

    hey leute bin auf der suche nach ner Hose/shorts die man vill abtrennen kann wie die platzangst...hosen göße müsste L sein muss ich nochmal gena schauen desweiteren suche ich noch ein paar vernümpftige schuhe in der größe 44 fals wer was los werden will einfach melden :) per pn oder handy...
  13. Tobi23

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    jo fuxy da gebe ich dir recht.. das ist sooo zum *würgen* ich checke nicht warum die nicht wieder mit dem Truck hoch gebracht werden... der truck lief doch schon auf gas also billiger gehts doch nicht... eigendlich war braunlage immer mein favorit aber wenn das nun jedes we so zu geht dann...
  14. Tobi23

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    huhu.. so kleiner bericht zu gestern =) wir waren gestern mal wieder da.. halb 10 angekommen alles bestens zwar viele wanderer aber das war ja kein ding.. erste abfahrt gemacht und was sehen meine augen da ???:eek::eek::eek::eek: eine mega schlange :( sie ging bestimmt bis zum monster roller...
  15. Tobi23

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    ja mal sehen ob man sich siehtg ;)
Zurück
Oben Unten