Aktueller Inhalt von Tobi_Tobsen

1. Tobi_Tobsen

Ghost Riot En Erfahrungen allgemein

Beim mir ist diese Achse verbaut: Länge 169mm Gewinde Länge 15 Gewinde M12 x P1,0
  2. Tobi_Tobsen

Fixie inc. Floater Race

@ride2befree Wie ist die langzeit Erfahrung mit dem Rad?
  3. Tobi_Tobsen

Reharunde in Bottrop

Das hört sich gut an... Ich habe noch deine Handynummer ich melde mich dann Samstag ob ich dahin komme oder im LSP auf euch warte.
  4. Tobi_Tobsen

Reharunde in Bottrop

Dann habe ich dich doch auf dem Ring gesehen. War mir im vorbeifahren nicht 100% sicher. Schön war es mal wieder da zufahren, echt zu empfehlen. Viel Erfolg in Duisburg, werde wohl auch mal zum gucken vorbei kommen.
  5. Tobi_Tobsen

Reharunde in Bottrop

War schon wieder ein 2-3 mal dort und bin immer in einem Stück und ohne Probleme zurückgekommen!:D Was ist dir denn passiert? Können ja mal gucken das wir da mal wieder zusammen hinfahren. Gruß Tobi
  6. Tobi_Tobsen

Reharunde in Bottrop

Uli dann besorg doch mal so einen Hobel zum testen ;-)
  7. Tobi_Tobsen

Reharunde in Bottrop

Erstmal schön zuhören das es allen Mitfahrern wieder gut geht! Also ich weiß von keinem der noch auf die Halde hoch ist ;-) Das Mittagessen hat schon gewartet... Gerne wieder und dann auch etwas ruhiger. Tobi
  8. Tobi_Tobsen

Reharunde in Bottrop

Hallo Uli, wo wolltest du denn losfahren? Vielleicht schaffe ich das bis 18 Uhr. Ich würde die Tracks mal vom Garmin runterpacken und dann den Garmin einmal ohne Tracks starten. Danach wieder auf das Gerät kopieren und gucken was passiert. Tobi
  9. Tobi_Tobsen

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

Schöner Test. Mir gefällt der Eigenbau am besten, auch wenn die Lampe recht klobig wirkt.
  10. Tobi_Tobsen

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Hallo, irgendwer ist immer Montags da auch wenn hier nix steht ;) Tobi
  11. Tobi_Tobsen

@Smartin Wir fahren nur Montag regelmäßig vom forsthaus los. Sonst treffen wir uns nicht regelmäßig.
  12. Tobi_Tobsen

Holger und ich sind noch ohne Platten nach Hause gekommen. Hoffe der Rest hatte auch soviel Glück ;) Gruß Tobi
  13. Tobi_Tobsen

Rennberichte 2011

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
  14. Tobi_Tobsen

Ich habe noch keinen Ahnung wo wir her fahren aber ich denke es werden 30-50 km
Zurück