Reharunde in Bottrop

Bin morgen leider den ganzen Tag unterwegs, da wirds nichts mit vorbeikommen.

@ Stefan:
Vorausgesetzt ich mache es in diesem Jahr besser als im letzten und lande nach der CTF nicht selber wieder im KH, sehe ich zu, dass ich Sonntag Nachmittag mal bei Dir rumkomme! :daumen:

@ Frank:
Leider nicht.

Na, wie gehts? Schönen Gruß auch zurück, den Andi mir per SMS zusand.
Langweilig im Krankenhaus? Ich hoffe das du einen netten Zimmernachbarn hast, vielleicht sogar einen MTBler?:-)

Gruß,
Frank

hi Frank, über Langeweile kann ich mich nicht beklagen! Bin gut versorgt nette Schwestern und netten Bettnachbar.
Euch viel Spaß bei eurer CTF Morgen! Und passt mir auf die Busse auf die irgendwo stehen können. ...

so von der CTF zurück alle wieder gesund im Ziel angekommen keine Stürze aber die Angaben zu den Höhenmetern stimmt nicht so ganz laut Garmin waren es 1002 Höhenmeter laut Basecamp sogar 1131 Höhenmeter. hat aber trozdem viel Spaß gemacht. Stefan nächstesmal bist Du wieder dabei :daumen::love:
Gruß
Andy

so von der CTF zurück alle wieder gesund im Ziel angekommen keine Stürze aber die Angaben zu den Höhenmetern stimmt nicht so ganz laut Garmin waren es 1002 Höhenmeter laut Basecamp sogar 1131 Höhenmeter. hat aber trozdem viel Spaß gemacht. Stefan nächstesmal bist Du wieder dabei :daumen::love:
Gruß
Andy

897 Hm mit Edge 705 und BikeXperience.
Und die Angaben der Hm haben bei den Steelern noch nie gepasst :lol:

Aber, der Baumstamm vom Pollen zum Asbachtal durfte nicht gesprungen werden :aufreg:

Hey Stefan, dann bist du ja pünktlich zum Tanz in den Mai zu Hause:D!

Wie sieht es aus, heute kurzfristig eine EGT (easy going tour)?,
würde gegen 18.00 in Grafenwald starten.

Und jetzt mal wieder in Sachen Garmin. Das Oregon versteht mich nicht
:mad: !!

Schalte ich das Gerät ein, fährt es ganz normal hoch, zeigt mir aber Tracks in der Karte an, obwohl ich das Einblenden der Tracks definitiv ausgeschaltet habe. Es handelt sich ausschließlich um Tracks die ich schonmal eingeblendet und nachgefahren habe. Tracks die ich nur kopiert und noch nicht eingeblendet habe zeigt es nicht an.
Verschiebe ich die Tracks ins Archiv ist auch Ruhe. Der Fehler tritt erst seit ein paar Tagen auf, habe auch nichts verstellt oder geändert....glaube ich.

schöne Grüße

Uli

18.00 Uhr klingt gut bin dabei. Schraube mir eben ein Satz neue Arme dran und los gehts.
Gott sei dank darf ich morgen gehen, ist echt langweilig. Karten für Tanz in den Mai habe ich schon.

Problem Garmin... versucht schon mal im Trackmanager die Farbe zu ändern?

Hallo Uli,

wo wolltest du denn losfahren?
Vielleicht schaffe ich das bis 18 Uhr.
Ich würde die Tracks mal vom Garmin runterpacken und dann den Garmin einmal ohne Tracks starten.
Danach wieder auf das Gerät kopieren und gucken was passiert.

Tobi

was ist denn wenn Du denn Track aus denn Archiv holst:confused: ist er dann auch wieder sovort sichtbar :confused: sonst mach mal einen Hardreset:daumen:
Gruß
Andy
PS Kurvenjäger will mit Dir Donnerstag fahren

Hallo Stefan,
schön das sie dich gehen lassen haben. Schicke mir mal deine Anschrift, dann bringe ich dir evtl. morgen dein bike vorbei.

Sooo, zum Garmin.
Update gemacht, alle tracks von der SD Karte gelöscht, alle Tracks aus dem Archiv geworfen, hardreset durchgeführt. Scheint soweit jetzt zu klappen, aber...
1 Track bleibt im Archiv, läßt sich nicht löschen, auchnicht über den Computer oder über basecamp. Es erscheit eine Meldung "Dateiname zu groß, kann Dateipfad nicht finden". Versuche ich den Track im Archiv aufzumachen, zu löschen oder sonst irgendwas schaltet sich das Gerät vollständig ab. Problem oder ignorieren? ...oder Beschäftigungstherapie für den gelangweilten Stefan:)?

schöne Grüße
Uli

kannst Du ihn wieder als Favorit herstellen und dann löschen :confused:
kannst ja sonst wenne möchtest morgen vorbeikommen :daumen:
Gruß
Andy

Hallo Andy,
sobald ich den track öffne um irgendetwas zu machen schaltet sich das Gerät ab.
Wann hast du denn Zeit?
@zadock
morgen fahre ich glaube ich nicht, ist mir zu voll und zu viele Betrunkene im Wald.

Uli

Zurück