Reharunde in Bottrop

Hallo Andy,
das Schild bedeutet "schwarze Fahrräder dürfen da nicht durch", oder?
Pech für dich, Glück für mich:p.

Jetzt im Ernst, hier im Wald hat der Förster auch jede Menge Wege mit Stämmen und reichlich Astwerk verlegt und Schilder aufgestellt das der Weg nicht begehbar und gesperrt ist. Zur Zeit fängt das Wild mit der Aufzucht der Jungtiere an und will nicht gestört werden.

Uli

[/url]=http://fotos.mtb-news.de/p/1368705]
large_IMG_1251.JPG
[/url]
Ihn haben wir auch getroffen :lol:

S-Tec? Frühlingsfest? Hmmmm, hoffentlich kann ich am Freitag zeitig Feierabend machen, damit ich da auch noch vorbeischauen kann. Für Samstag habe ich die RTF des RSV Hattingen im Auge, da werde ich es anschließend wohl nicht mehr zu S-Tec schaffen.

Nabend, meine Kumpel hat am Sonntag in Grafenmühle eine E-Mountain-Bike mit einem amtlichen Kennzeichen aus BOT gesehen, muss ein super Teil gewesen sein!?

Aber Du wohnst doch gar nicht in BOT? *duckundwech*

leider nicht so was dolle :daumen: nee zweite Terasse für ein zweites Gartenhaus und Waschplatz für die Bikes :)
Gruß
Andy

Kommt jemand hier aus Oberhausen?

Möchte morgen gern eine kleine Runde zur Prosper Haniel machen. Bin kein Höchsleistungstsportler, will einfach gemütlich fahren..

Hat noch jemand Zeit und Lust? Ca 17Uhr rum o später?

Komme aus der Nähe Ripshorster Brücke.....

Hej Andy,
habe deinen post erst gerade gelesen und mich gewundert das du nicht am Treffpunkt warst:rolleyes:.
Bin dann alleine bei bestem Wetter los. Irgendwie ist es während der Fahrt auch immer wärmer geworden, kein Regen aber die Wege waren schon übel matschig.
Aber egal...es sind die schmutzigen Jungs die die Herzen brechen:i2:;).
@redbull1973
Dumens 100 ist ja praktisch ein Nachbar von dir. Wir fahren halbwegs regelmäßig Donnerstag abends, geht nicht anders wegen der Arbeit, und unregelmäßig am Wochenende. Und wir haben es nicht eilig.

Für das Wochenende bin ich raus, mache das Oberbergische unsicher.

bis die Tage

Uli

Zurück