Reharunde in Bottrop

Hallo Uli
bin denn ganzen Tag Zuhause. Da hast Du wohl einen kaputten Track drauf und der macht die Probleme sollten wir hinkriegen :daumen:
Hallo Zadock
hier geht das übliche ab Donnerstagsabend wie immer 19:30 Uhr ich bin diesen Donnerstag raus aber Uli und Kurvenjäger fahren :daumen:

He, Uli, Andy wenn ihr lust habt kommt doch einfach beide rum samt Garmin:)
Tanzen gehe ich dann doch lieber heute nicht. Ruhe mich dafür lieber etwas aus, damit ich Donnerstag fit für die 19.30 Runde bin:lol:
Bergab bin ich bestimmt diesmal der schnellste, kann ja nicht mehr viel kaputt gehen:D

Lust hät ich schon, aber morgen wird bei uns gegrillt :cooking: da kann ich mich nicht absetzen :heul:
Hab aber schon nee Idee für Donnerstag für Dich :lol::lol: Uli und Kurvenjäger lenken für Dich und Du fährst freihändig, müsst halt nur breite Wege fahren das Ihr nebeneinander fahren könnt :D:D
Gruß
Andy

Hmpf, da wird der Uli wohl alleine fürn Stefan lenken müssen. Ich bin leider bis ca. 16 Uhr in Hannover und darf anschließend noch an einer Teambesprechung teilnehmen. Bin also mal wieder raus. :(

Micha gibs zu, du hast Angst nach der Maifeier noch nicht nüchtern genug zu sein:bier:.

Falls sich keiner einträgt werde ich wahrscheinlich auchnicht, oder etwas später fahren.

Uli

Moin Frank,
hast du mal versucht die Reifen ohne Dichtmilch und ohne
Ventileinsatz mit einem Kompressor soweit aufzudrücken bis die Reifen in den Felgensitz "ploppen". Dann Dichtmilch auffüllen, Ventileinsatz rein, und Reifen auf ca. 5 bar aufpusten. Ein paar Minuten schwenken und dann sollte es weitgehend dicht sein.

Fährt morgen nachmittag jemand, würde gegen 14.00 Starten. 2-3 Stunden kullern.

Uli

Die X-Kings sind so spröde, das spritz aus der Flanke als wenn einer mit einer Stecknadel einsticht. Fahre jetzt hier los. 14.00 ist leider zu spät.

Frank

Hast du die race Version oder Supersonic? Die taugen nicht für den tubeless Umbau. Bei mir haben die standard einfach x-kings prima funktioniert. Jetzt sind Michelin "wild gripr" drauf, klappt noch besser und man muß viel seltener nachpumpen.

Uli

Die funktionieren tubeless nicht so dolle da die Karkasse zu dünn ist. Die x-king Protection sollen erstklassig klappen, habe ich aber nicht selbst probiert. Wie geagt, ich hatte die billige Faltversion, ein paar Stunden sah es aus als würde der Reifen "schwitzen", dann war Ruhe.

Hat schon jemand was von den Sauerlandfahrern gehört?

schöne Grüße

Uli

@uli davon gehe ich auch mal aus das ich bis dahin wieder fit bin! Ich habe einfach zu viel Zeit, schau sogar schon nach einem neuen
Bike. Gucken ist ja schon mal erlaubt.
Dein SD Karte ist auch fertig!

echt richtig schöne bilder hätte ich nicht mein reifen geschrottet wäre ich 100 pro gekommen ...
was ist denn mit donnerstag fahrt ihr da früher oder wie gehabt abends?

gruss pascal

Hey Stefan,
ist ja klasse. Gibts Donnerstag bei dir Kaffee?

Mit einem neuen bike beschäftige ich mich auch zur Zeit. Das Hardtail leidet an einem chronisch verzogenem Hinterbau.

Freitag und Samstag ist bei S-tec Frühlingsgfest, da werde ich mal hinfahren und schauen.

Uli

Nabend, meine Kumpel hat am Sonntag in Grafenmühle eine E-Mountain-Bike mit einem amtlichen Kennzeichen aus BOT gesehen, muss ein super Teil gewesen sein!?

Frank

Zurück