Reharunde in Bottrop

Ich glaube zwar noch nicht dran, aber vllt. wird's bei mir ja morgen mal was.... Aber wo ist, nur für den Fall der Fälle, die China-Mann Halde?

Noch viel wichtiger:
DFG schrieb:
Ich hoffe es kommt nix dazwischen und der Schlafsack kann gerne mal wieder zum schwimmen kommen.

Schwimmen ist meine Abteilung. Aber, woher kennen wir uns? :eek: ;)

:bier:

EDIT:
Wer in alten Beiträgen stöbert findet die Lösung auch allein. Ich werd gleich mal nachsehen ob mein Rad noch da ist wo ich es irgendwann in dunkler Vergangenheit abgestellt habe und wenn ich es wiederfinde, bin ich gleich mit von der Partie. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Der China-Mann ist direkt vor der Halde auf der westlichen Seite der Halde. Direkt an der Verbindungsstraße von OB-Königshardt zur Grafenmühle. China Restaurant Bambus Garten, Kirchhellener Straße 319.

Gruß,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach einer netten Runde an, die ihr heute hattet. Da kann mein ausgleich Joggen von heut nicht mithalten. Allen ein schönen Gruß!

Ja, war eine nette Runde. Hoffendlich läßt Ralf sich nicht entmutigen und ist beizeiten mal wieder dabei.

Nächster termin ist Mittwoch (ausnahmsweise) 19.30 an der Kirche in Grafenwald.

schöne Grüße

Uli

nö, dieses Wochenende ist CTF Essen :daumen: Dann das Wochenende sind wir in Willingen :love: kansst also noch mit :daumen:
Gruß
Andy

Wenn man heute so aus dem Fenster schaut, kann man kaum glauben, daß es Morgen über 20 C werden soll! Aber egal hauptsache es regnet nicht. Freu mich schon auf morgen mit euch wieder ne Runde zu drehen. :lol:
Bei mir war ja bis jetzt immer der Wurm drin:heul:

Zurück