Uli dann besorg doch mal so einen Hobel zum testen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du wieder auf die Filthies? *SCNR*Uli dann besorg doch mal so einen Hobel zum testen ;-)
26" ? Dann wäre die Reifenbeschaffung künftig gesichert, schließlich kann man den "Benachteiligten" doch nicht zumuten für ihr Sportgerät keine Verschleißteile mehr zu bekommen, da wird sich der Deutsche Behindertensportverband sicherlich für einsetzen.... Bereift ist es mit maxxis ardent 2.6!!
Willst du wieder auf die Filthies? *SCNR*
Bevor die Retourkutsche kommt, ja wäre für mich auch das Richtige, rutsche ich wenigstens nicht beim Absprung von der Pedale.![]()
Stromberg Kicker/Drop und Fuß von der Pedale. Landung als Onefooter beherrsche ich leider nicht besonders gut.War schon wieder ein 2-3 mal dort und bin immer in einem Stück und ohne Probleme zurückgekommen!
Was ist dir denn passiert?
GerneKönnen ja mal gucken das wir da mal wieder zusammen hinfahren.
Gruß Tobi
Viel Spaß Uli!Bin morgen raus, am Wochenende kuller ich durch die Pfalz .
Uli
http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/
Viel Spaß Uli!
Felsenwanderweg als Empfehlung!
Bike Park Pfälzerwald mit ausgezeichneten Flowtrail![]()
Wie wäre es mit Sonntag? Treffen an der Kirche? Für andere Ideen bin ich auch offen.Für eine gemütliche Kullerrunde bin ich immer zu haben!
Samstag oder Sonntag ist mir fast egal.
Morgen bin ich raus, Familientermin. Soll eh sche..s Wetter werden.
Uli
Super, dann sehen wir uns Sonntag!11:00 an der Kirche hört sich gut an .
Uli
Du lebst! Ich fasse es nicht!Nabend,
würde mich gerne mal wieder am Sonntag anschließen.
Müßt mir nur kurz verraten wo die Kirche ist ... Danke
Gruß Heiko
Keine Antwort ist auch 'ne Antwort :-(Nehmt ihr mich eventuell mit?
Warum sollten wir dich nicht mit nehmen? Kommst du direkt aus Dresden getadelt?Keine Antwort ist auch 'ne Antwort :-(