Reharunde in Bottrop

Uli dann besorg doch mal so einen Hobel zum testen ;-)
Willst du wieder auf die Filthies? *SCNR*
Bevor die Retourkutsche kommt, ja wäre für mich auch das Richtige, rutsche ich wenigstens nicht beim Absprung von der Pedale. :oops:

... Bereift ist es mit maxxis ardent 2.6!!
26" ? Dann wäre die Reifenbeschaffung künftig gesichert, schließlich kann man den "Benachteiligten" doch nicht zumuten für ihr Sportgerät keine Verschleißteile mehr zu bekommen, da wird sich der Deutsche Behindertensportverband sicherlich für einsetzen. :daumen:
Auf der Maxxis Seite gibt es gar keinen 2.6 breiten Ardent. Sonderanfertigung die es nicht für "Normalsterbliche zu erwerben gibt? :eek:

Gruß
Christoph

Willst du wieder auf die Filthies? *SCNR*
Bevor die Retourkutsche kommt, ja wäre für mich auch das Richtige, rutsche ich wenigstens nicht beim Absprung von der Pedale. :oops:

War schon wieder ein 2-3 mal dort und bin immer in einem Stück und ohne Probleme zurückgekommen!:D
Was ist dir denn passiert?
Können ja mal gucken das wir da mal wieder zusammen hinfahren.

Gruß Tobi

Lustig, vielleicht Restbestände? Oder der Markus hat einen guten Draht zu denen, auf verschiedenen anderen Seiten (r2) ist der auch gelistet aber immer mit Lieferzeit. Hier die Ardents von der Maxxis Seite. Kein 2.6 nirgendwo, weder in 26" noch in 650B oder 29" :confused:. Oder ist der Hersteller nicht aktuell? Aber der rollt in 2.4 schon nicht besonders leicht auf Asphalt, oder liegt das doch am Minion in 42a am VR :lol:

Zurück