Aktueller Inhalt von tobias-fire

1. T

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hier sin mal noch ein paar Bilder vom Ultra Bike Marathon in Kirchzarten. War mein erstes Rennen. So sieht man aus wenn man in beiden Oberschenkeln einen Krampf hat.:mad:
  2. T

Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Habe das erste mal mitgemacht und hatte so ziemlich alles was man haben kann. Beim Startschuss in Hinterzarten ist mir der Tacho verreckt. Batterie leer, wie soll es auch anders sein. Beim Anstieg ist mir zweimal die Kette runtergesprungen und als bei Kilometer 30 die Abfahrt anfing hatte ich...
  3. T

Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Es war richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!! Bin den Short Track gefahren, das Wetter war heftig aber war eine schöne Schlammschlacht. Bei mir ist auch direkt beim Start die Batterie vom Tacho ausgegangen. War aber ein geiles Erlebnis und werde es auf jeden Fall wiederholen.
  4. T

Noch eine Info zum obigen Bild. Ein bischen dreckig vom Ultra Bike Marathon 2011 in Kirchzarten. Habe den Short Track gefahren.
  5. T

6. T

Der *** Cube Acid *** Thread

Hi Leute wollte mal fragen ob von euch welche beim Ultrabike im Schwarzwald am Sonntag mitfahren. Ich bin dabei!!!
  7. T

Erfahrungsbericht Under Armour

Habe auch ein UA Shirt der Heat Gear Reihe, da steht noch rgendwas mit Metal drauf. Glaube irgend so ein sonder Ding. Habe aber auch bei dem Shirt XL kaufen mussen das ich überhaupt irgendwie da rein komme. Normal habe ich M oder L. Ist von der Funktion echt top, aber das rutscht mir am Bauch...
  8. T

Das ist die original Sattelstütze die beim Kauf dabei war, ist ein Modell 2009. Ist vielleicht von der Sonne so geworden, denn der schwarze Streifen wo dran ist da war mal ein Schlosshalter dran. Hab aber so noch nie darüber nachgedacht.
  9. T

So sieht es momentan aus.
  10. T

Wollte mal fragen was eure Acid`s so wiegen. Meins wiegt momentan 12,3kg. Vielleicht kann man ja noch was an Gewicht sparen.
  11. T

test
  12. T

Was sind gute Beläge für die Hayes Stroker Ride? Wer hat sie schon gewechselt? Habe auch schon das Thema durchsucht. Stehen ein paar drin die, die SwissStop oder die KoolStop empfehlen. Will mir vielleicht die hier bestellen...
  13. T

Hier mein acid nach dem Federgabelumbau. Hab jetzt eine Reba Team drin. Fährt sich super das teil. (Sorry für die kleinen Bilder, bei haut das einfach nicht hin mit den großen Bildern.)
  14. T

Hi Leute wollte mal Bilder von meiner neuen Federgabel zeigen, die ich in meinem Acid habe. Aber ich kann keine Bilder mehr anhängen. Hat jemand auch Probleme? Und das mit den großen Bildern im Antwortfenster klappt bei mir auch nicht.:confused:
  15. T

Arbeitskleidung gute Bikerkleidung?

Ich besitze auch die schwarze prestige. Habe sie seit ca. 4 Jahren und ziehe sie für alles mögliche an. Sie sieht noch aus wie neu. Fahre aber nur kurze Strecken mit der auf dem Fahrrad und dafür ist sie sehr bequem. Habe auch die ICE Handschuhe, die sind von der Qualität wirklich super (für den...
Zurück