Hast Du dein Bike etwa schon etwas abgespritzt? das sieht so sauber aus

An meinem Bike hat man so gar nichts mehr erkennen können

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war mit Maxxis CrossMark hinten und Monorail vorne unterwegs. Die sind auf feuchtem, aber recht harten Boden super, aber im Schlamm hätte ich vorne lieber den Advantage montieren sollen.Sagt mal, was für Reifen hattet Ihr drauf, was wäre das Optimum gewesen?
Das Problem hatte ich so ähnlich auch, allerdings auch auf dem mittleren Blatt. Schaltwerk und Umwerfer haben aber problemlos funktioniert. Allerdings klang der Antrieb im kleinsten Gang etwa wie eine rostige Kaffeemühle.
Wie kann man dann bei ner gebrochenen Felge tubeless weiterfahren ?????
Probleme mit der Schaltung..., was ist das??? Mein Grinsen während des Rennens wurde mit zunehmender Renndauer immer breiter!!! Ich sag nur "Rohloff Speedhub"... Nach 14Jahren XTR fahr ich sie seit 1,5Jahren mittlerweile an beiden MTB`s und habe das noch keine Sekunde bereut!!!
zu den Reifen, meine Kombi ist VR: Michelin Wild Grip`R in 2.10, HR: Michelin Wild Race`R 2011 in 2.10...
Jo war geil, zwar nur 77 km, aber affengeil. So ein 20 Grad Schönwetter Marathon kann man doch alle Nase lang haben. Das am Sonntag, da wartet man wieder 15 Jahre drauf![]()
Jo war geil, zwar nur 77 km, aber affengeil. So ein 20 Grad Schönwetter Marathon kann man doch alle Nase lang haben. Das am Sonntag, da wartet man wieder 15 Jahre drauf![]()
Eben wieder zurück vom Rennen.
In der Mitte meines Rennens war das Wetter heftig. Ein Sturm, dass ich meinte jetzt fällt gleich ein Baum auf mich und dazu Sturzregen. An der letzten Zwischenzeitnahme kurz vor der Schlussabfahrt hats die Sensomatte 2m vor mir durch einen Windstoss weggefetzt. Im immer wiederkehrenden Regen mollige 5° auf verschlammten Strecke, dazu frierende Mitfahrer teils in kurz/kurz ohne Armlinge, Weste, Regenjacke dergleichenAuf der Ultra solls laut Stadionsprecher gehagelt haben. Abgerundet wurde das Ganze auch noch mit dem Bruch meiner Sattelstütze 500m vorm Ziel. Ist aber alles noch dran bei mir
Ich geh jetzt erstmal Bike und einen Sack voll Klamotten waschen....
P.S. Grossen Respekt an die Frau von der Ultrastrecke mit Singlespeed-Bike
Da war ne Frau auf der Ultrastrecke mit Singlespeed unterwegs?
Äh, ich bin auch mit Singlespeed die Ultra gefahren, bin aber definitiv männlich. Es war deutlich härter als vor 9 Jahren, wo ich schonmal eingängig die lange Strecke gefahren bin. Immerhin, Schaltungsprobleme hatte ich keine. Weiss jemand, wer die Frau war? Würde mich schon interessieren.
Ich war Startnummer 872, weißes Rad, weiße Gabel (also vor dem Matschbad).
So ein 20 Grad Schönwetter Marathon kann man doch alle Nase lang haben. Das am Sonntag, da wartet man wieder 15 Jahre drauf![]()