Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Hab mich für den Power Track (89Km) angemeldet.Kann mir jemand die markantesten Punkte der Strecke sagen? Steile Rampen, ,Single Trail,..)Schätze mich mal ins Mittelfeld.Ab wann ca. teilt man sich die Strecke mit den Kurzstrecklern?Es soll ja in der Vergangenheit Probleme bei der Zusammenführung gegeben haben..Danke
 
Hab mich für den Power Track (89Km) angemeldet.Kann mir jemand die markantesten Punkte der Strecke sagen? Steile Rampen, ,Single Trail,..)Schätze mich mal ins Mittelfeld.Ab wann ca. teilt man sich die Strecke mit den Kurzstrecklern?Es soll ja in der Vergangenheit Probleme bei der Zusammenführung gegeben haben..Danke
Hi ,

der Power Track startet in Hinterzarten. Die Shorttrackler kommen am Start dort vorbei und die Strecke geht dann bis zum Bärental gemeinsam, also eher nur ne kurze Strecke (knapp 12 km) in dem Bereich eher unkritisch.

Rampen etc kritische Stell ist meinens erachtentens hauptsaechlich der Aftersteg, gibt bei youtube nette Videos dazu. Ansosnten eigentlich alles gut fahrbar und nicht zu technisch.

Werde auch die Power Strecke unter die Stollen nehmen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten