Aktueller Inhalt von Tobias___mtb

1. T

Hinterrad anheben bzw bunny hop

Ich kann nach langen üben jetzt endlich den bunny Hop. Zwar noch nicht so hoch aber ich merke wie es besser wird. Vielen Dank nochmal für die Tipps!
  2. T

@ulrichw danke werde es mal nach seinem Tutorial probieren
  3. T

@delphi1507 ich hab die ganzen Themen mir schon oft genug angeschaut aber egal
  4. T

@below danke aber weiter geholfen hat mir das jetzt auch ned
  5. T

Moin Ich hab nochmal ne frage zum Hinterrad anheben beim bunny Hop und zwar: ich mache die Bewegung jetzt eigentlich schon ziemlich gut und ich merke auch wie mein HR GANZ leicht den Boden verlässt aber halt nicht annähernd hoch genug und wenn ich es mit Vorderrad Bremse ganz leicht anziehen...
  6. T

Bunny hop

Ok ich bekomme jetzt das HR hoch zwar erst so ca 10 cm aber ich merke das ich noch ein bisschen an der Technik arbeiten muss. Vielen Dank für die Tipps!
  7. T

Bunny hop

@grave_digga danke mit Leo kasts Tutorial hab ich’s jetzt verstanden
  8. T

Bunny hop

Und kann mir jmd. erklären wie man den Körper mit dem Fahrrad verkeilt?
  9. T

Bunny hop

@everywhere.local sorry hab den falschen Kommentar zitiert
  10. T

Bunny hop

Gibt es denn dazu irgendein Tutorial weil ich nicht so richtig verstehe wie man das macht
  11. T

Bunny hop

Gibt es dazu irgendein Tutorial,weil ich nicht richtig verstehe wie man das macht
  12. T

Bunny hop

Nein hab das nicht so richtig verstanden
  13. T

Bunny hop

Hey Ich hätte mal eine Frage zum bunny Hop und zwar: das Vorderrad bekomme ich ohne Probleme hoch , aber das Hinterrad nicht. Ich weiß das man seinen Körper von „ hinten, unten“ nach „ vorne,oben“ ruckartig bewegen muss. Aber nur so bekommen ich das Hinterrad nicht hoch. Also muss noch...
Zurück