Aktueller Inhalt von Tobias_Hackl

  1. T

    Federweg am Hinterbau ändern?

    Hallo, ich besitze ein Canyon Neuron Al 7.0 von 2017 und würde sehr gerne vorne 140-160mm fahren aber weil ja dann der Lenkwinkel zu flach wäre würde ich gerne auch den Dämpfer im Heck ändern. Zurzeit ist ein 190x50mm Dämpfer eingebaut und ich würde mir ein 200x57mm Dämpfer einbauen. Durch...
  2. T

    Neues BOOST-Umbaukit von Hope für Pro 2 Evo und Pro 4 Naben

    Leider geht der Link nicht hast du da nen anderen.
  3. T

    Neuen Rahmen oder Neues Rad

    Hallo, zurzeit fahre ich ein Canyon Neuron aber ich will mehr Federweg haben und deshalb wollte fragen ob es sich lohnt einen neuen Rahmen + Gabel zu kaufen oder auf einen neues Rad Zuspahren. https://bit.ly/2MEzBol Das wäre der Rahmen der in Frage kommen würde. Vielen Dank im Voraus LG Tobias
  4. T

    Dämpfer gesucht mit Massen 200x57

    Will mir auch andere Meinungen einholen
  5. T

    Dämpfer gesucht mit Massen 200x57

    Hallo, ich suche einen Dämpfer mit den Massen von 200x57 für mein Canyon er sollte nicht über 500€ kosten und wenn möglich von Fox sonst gehen auch andere Marken gebraucht eher nicht. Am besten mit Link. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus. LG Tobias
  6. T

    Boot Kurbel auf 142mm Hub

    Wäre es da nicht billiger da Gleich für 130€ die Gx Eagle Kurbel mit Kettenplatt zu kaufen?
  7. T

    Boot Kurbel auf 142mm Hub

    Es geht ja nicht darum welche Kurbel ich fahren soll sondern ob ich eine Boost Kurbel fahren kann. Aber ich wäre bereit für Vorschläge von kurbeln mit Kettenplatt was wenn möglich nicht Boost ist aber bitte 12x Kompatibel.
  8. T

    Boot Kurbel auf 142mm Hub

    Weil ne Eagle Kassette und Schaltwerk unterwegs ist.
  9. T

    Boot Kurbel auf 142mm Hub

    Hallo Zuerst einmal ich will an mein Canyon Neuron ein GXP Lager einpressen und dazu eine Eagle Kurbel Kaufen. Und da ist meine Frage kann ich eine Boost Kurbel ohne bedenken verbauen. Oder soll ich lieber zu 30€ Teureren nicht Boost Variante Greifen?
  10. T

    Schimano Pressfit auf SRAM GXP

    Kann man nicht einzelne Kugellager kaufen?
  11. T

    Schimano Pressfit auf SRAM GXP

    Wo kann man des einzelne Lager kaufen und brauche ich da nicht auch die Dichtungen?
  12. T

    Schimano Pressfit auf SRAM GXP

    Aber ich kann leider meine Kurbel nicht mehr verwenden da die Gewinde zum befestigen der Kettenblätter kaputt sind deswegen auch das Upgrade
  13. T

    Schimano Pressfit auf SRAM GXP

    Des ist doch aber ne 2x Kurbel.
  14. T

    Schimano Pressfit auf SRAM GXP

    Hallo Ich habe folgendes vor. Ich möchte mein Canyon Neuron Al 7.0 von 2017 aufrüsten im Bereich Antrieb. Ich möchte von meiner Schimano Xt 2x10 Antrieb auf ein SRAM Eagle Gx Antrieb gehen. Dabei ist mir aufgefallen das man für die SRAM kurbeln ja ein GXP Lager braucht und ich nur ein Schimano...
Zurück
Oben Unten