Aktueller Inhalt von TobiasB1809

  1. TobiasB1809

    Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

    Was hat sie da für ne Zeit hin gebrannt... da kommt ja bei weitem keine dran
  2. TobiasB1809

    Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

    Ich guck auch bei der rb App auf der PlayStation Aber da steht nur „broadcast start soon „
  3. TobiasB1809

    Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

    Sollte der Stream nicht um 1900 starten bzw sogar um 1845? Bei mir tut sich gar nix
  4. TobiasB1809

    Tubeless Ventil

    Ok danke euch. Werd dann mal umbauen
  5. TobiasB1809

    Tubeless Ventil

    Ja der Verkäufer des Fahrrads. Tubelessventile von dt Swiss waren noch in der Verpackung beim Handbuch, allerdings steht in dem dtswiss Buch bei „tubeless“: band stramm einkleben usw
  6. TobiasB1809

    Tubeless Ventil

    Hi! Wollte meine dtswiss h1900 Felgen (35mm innen) tubeless umrüsten. Band ist drin wurde mir gesagt, ich bräuchte nur noch Ventile. Kann das einer bestätigen, oder ist da nur so ein „Möchtegern-Band“ drin Jetzt hab ich mir muc-off Ventile bestellt...
  7. TobiasB1809

    Erfahrungen mit FiveTen Schuhen und dem Versandhandel...

    Der Deckel für die cleats ist doch eh nur so bißchen fest das man ihn rausmachen kann. Darunter sitzt die feste Platte für die cleats. Und genau das abdeckgummi ist kaputt, also das was 99,9% der Käufer dieser Schuhe vermutlich als erstes rausmacht. Hatte genau die gleichen Schuhe und die Sohle...
  8. TobiasB1809

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ich auch
  9. TobiasB1809

    Who is Jeffsy?

    Ok danke dir. Hatte gehofft es gibt da was in den schicken bunten Hope Farben :cool:
  10. TobiasB1809

    Who is Jeffsy?

    Das hatte ich auch gefunden, oder BSA Lager, aber die bringen auch nix
  11. TobiasB1809

    Who is Jeffsy?

    Ja das meinte ich auch Und das duftet so blumig:bier:
  12. TobiasB1809

    Who is Jeffsy?

    So. Da hier ja grad die große Jeffsy inspektionswelle rollt, mal fragen von mir. Wie schwer ist der auseinanderbau von Rahmen/Lagern und bekomm ich das als nicht Profi auch wieder zusammenen oder gibts da was was ich komplett kaputt machen kann:D Und zum anderen: kann ich da das muc off grease...
  13. TobiasB1809

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Also meine e4 schleift nach etwas mit Gefühl einstellen kein bißchen, bremst mit den Sinterbelägen selbst meine etwas über 100kg super runter. Und du solltest auch nicht vergessen, du vergleichst ne Hope im „Standard Auslieferungszustand“ mit ner extra umgebauten Saint mit anderen Hebeln. Nen...
  14. TobiasB1809

    Who is Jeffsy?

    Ich hab das 2016er mit dem Monarch ohne „Sperrfunktion“ und ich merke jetzt nicht unbedingt ne Verschlechterung beim fahren.
Zurück
Oben Unten