Aktueller Inhalt von TobiasRipperger

1. T

Hallöle, hab gelesen du suchst noch Leute zum Biken ausm Saarland. Bin aus Wadern, passe in...

Hallöle, hab gelesen du suchst noch Leute zum Biken ausm Saarland. Bin aus Wadern, passe in deinen geforderten Altersbereich und suche ebenfalls immer wieder Leute zum Biken um einfach Abwechslung reinzubringen. Woher kommste denn wenn man fragen darf? Lg Tobi
  2. T

Eine Herausforderung - Saarlandtour 2014

Da ich selbst zur Zeit im Umbau vom Haus feststecke, könnte ich ein früstes Gespräch erst mitte August ins Auge fassen. Zusammen fahren ist vorher auf jeden Fall Pflicht. Ich spielte mit dem Gedanken das ganze in 6 - 7 Tage zu fahren. Ob man jetzt Trails mitnimmt oder nicht könnte man...
  3. T

Natürlich, natürlich =) Ich hab mit keinem Wort behauptet dass diese Tour nur für Männer sein soll. Ich denke mal dass wir mit nem Termin mal noch warten ob sich mehr Leute melden =) Dann schauen wir dass wir nen Termin finden der für alle passt =) @Svenja_K91, wo genau kommsten her? lg...
  4. T

Hallo Leute, ich plane zur Zeit eine Tour entlang der saarländischen Grenze. Das Ergebnis: ca 425km Strecke. Stattfinden soll das Ganze im Sommer 2014, sodass ich ausreichend Zeit habe um mich dafür vorzubereiten. Gäbe es hier Landsmänner / Landsfreuen die sich anschließen würden?! Dann...
  5. T

Touren in Trier!!!

Leider zu spät gelesen. Jetz hab ich heut Abend scho ne Tour abgemacht. Es nächste mal schließ ich mich gerne an :) Grüße Tobias
  6. T

Biken im Saarland

Alles klar =) Wird sich scho was finden in den 2 Wochen =)
  7. T

Biken im Saarland

Bis 3ten August. Allerdings kann ich nur am Wochenende. Unter der Woche ist Umbau und Renovierung im Haus angesagt.
  8. T

Biken im Saarland

ja, wie wäre es am samstag den 20ten :) da is mein erster urlaubstag und habe da mittags genug zeit :)
  9. T

Biken im Saarland

Kommste nach Wadern :) Fahren dort dann ne schöne 30km Tour =)
  10. T

Biken im Saarland

Wenns soweit is, dann meldest dich mal =) Da oben gibt's viele Strecken zu entdecken. Können dann ggf zusammen fahren gehen
  11. T

Biken im Saarland

Gestern Abend sind wir von der üblichen Route abgewichen, leichte Steigerung des Schwiergkeitsgrades: Wenn man an der Kreuzung mit dem Hochstand nicht links zu 4 Eichen abbiegt sondern rechts herum, kommt nochmal ne langgezogene starke Steigung von ca 1km Länge. Danach geht's gerade aus...
  12. T

Biken im Saarland

Wir fahren immer Weiskirchen am Weiher hoch in den Wald. Waldeingang gehts ca 700m flach weiter, danach kommt die böse Steigung. Ca 2,5km bergauf zu "Vier Eichen". Die Feierabendrunde unter der Woche hat im gesamten ca 14km. Man kann aber Wochends dort ne geile Tour machen, bspw. Richtung...
  13. T

Der Cube XMS Thread

Na denn wird's wohl so werden =) Nächsten Monat =)
  14. T

Der Cube XMS Thread

Naja.. der Preis für die XT Bremse wärs mir schon wert. Die Origianlbremse würd mir mein Kumpel abkaufen und sich auf Ersatz legen. Er ist damit ganz zufrieden.
  15. T

Der Cube XMS Thread

Montage würd ich machen lassen. bzw da mal zuschauen.. hab ich nch nie gemacht und trau mich daher nich ran
Zurück