Aktueller Inhalt von tobiasrx

1. T

Biete : Mountainbiken im Piemont/Italien vom 20.-26.09. (ZHS)

Hallo ihr, da ich nach einer mtb fünftagestour mit knieproblemen kämpfe würde ich die gebuchte traumtour in piemont an jemanden abgeben. Tour ist vom Zentralen Hochschulsport aus organisiert und ihr benötigt eine H-Marke. Informationen dazu gibt es hier : http://tinyurl.com/l8ofr8 Das hier...
  2. T

Kermits Samstagstour am 13.06.09

Hi, ich bin jetzt doch allein. ok passt mit hinten! also bis morgen!
  3. T

Hi, ich komm mit. ich fahr halt vom hbf aus los. radabteil vorne oder hinten?
  4. T

Hi, ein Kumpel und ich wärn auch interessiert mitzufahrn. Da wir aber kein Auto haben würden wir den Zug nehmen (außer natürlich es wärn noch 2 Plätze frei, danach schauts ja ned aus) und wärn so um kurz vor 8 in Garmisch. In ner viertelstunde sollte mans nach Burgrain schaffen oder?
  5. T

Bazi's Wochenendtouren zwischen M und GAP

Hi Leute, hat jemand von euch den GPS Track von der Herzogstand Tour und könnte ihn mir zumailen oder hier hochladen? Bin grad am sammeln, was ich bisher so gefahren bin. Vielen Dank schonmal!
  6. T

Blauer Freitag

Hi, wär evtl auch mit von der Partie, könnte allerdings erst ab 14 Uhr.
  7. T

Bazi's Wochenendtouren zwischen M und GAP

Hi, genau das Richtige für den Anfang. Ich komme auch mit. @lotus1990: Würde gerne bei dir mitfahren. Wo wohnst du? ok grad erst gesehn. steht ja in deinem profil drin, wo du wohnst. meld dich einfach, falls der platz noch frei ist mfg, Tobi
  8. T

Shimano Vierkant Innenlager wechseln

Danke vielmals! Einen schönen Abend, Tobi
  9. T

Shimano Vierkant Innenlager wechseln

Hi, bei meinem 7 Jahre alten Ghost SE 7002 (Modell 2002) knackt das Innenlager und ich möchte dieses selber auswechseln. Bei meiner Werkstatt würde dies 50 Euro kosten und dafür bekomm ich glaub ich auch das Werkzeug + Innenlager. Hab das noch nie gemacht und bräuchte noch ein wenig Hilfe. Das...
  10. T

Specialized Stumpjumper FSR 2009 Größe L Modell 2009

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=120409773979
  11. T

OPEN TRAILS! Mehr Unterstützung für Mountainbike - DEMO am 25.04.2009 AM MARIENPLATZ

Hi, braucht ihr noch Hilfe beim Flyer verteilen oder ähnliches? Würde gerne helfen. Ansonsten: Haltet ihr es für sinnvoll diese Flyer an Laternenpfahle(etc) zu kleben oder macht das eher ein schlechtes Bild? gruß, tobi
  12. T

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Hi austinbike, in Obersendling gibt es den Fahrradladen Alphabikes. Die haben Specialized Räder, die man sich für einen oder mehrere Tage ausleihen kann. Kostet 30 Euro für einen Tag und 69 Euro übers Wochenende. Das Geschäft liegt auch nicht weit von der Isar entfernt. Nur den Berg...
  13. T

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

auf dem olympiaberg: zwei fußgängerinnen mit hund und der natürlich nicht an der leine. ich fahr nicht mal besonders schnell aber der hund läuft mir direkt vors rad und ich muss scharf bremsen, kann dem viech aber noch ausweichen. Da schreit mich die eine an : "Ihr mit euren scheiß Radln!" Ich...
  14. T

München und Umgebung??

Hi, fährt heute jemand im Raum München bei dem ich mitfahren könnte? Bin 23 Jahre alt und auch erst seit neuestem dabei beim Mountainbiken. Hab aber den ganzen Winter fleißig trainiert (Spinning und Rudern) und will jetzt endlich draußen rumfahren. Falls jemand morgen was längeres fährt würd...
Zurück