Bazi's Wochenendtouren zwischen M und GAP

Hi,

genau das Richtige für den Anfang. Ich komme auch mit.

@lotus1990: Würde gerne bei dir mitfahren. Wo wohnst du?

[edit] ok grad erst gesehn. steht ja in deinem profil drin, wo du wohnst. meld dich einfach, falls der platz noch frei ist[/edit]

mfg,
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

klingt ja alles ganz interessant, aber ich hätt´ da noch ein paar fragen ;)

- scott nitros klingt so nach dh/freeride. was erwartet einen da so bergab? ist des was für ein hardtail?

- ist die firma dorst in der mittenwalder str.?

ansonsten wär ich morgen gerne dabei, falls ich meinen rücken bis dato in schuss kriege

servus
schlucki

Servus Bazi,

nach laaanger Winterpause und Abwesenheit hier im Forum melde ich mich auch zurück und würde mich gerne zu einer gemütlichen Tour anschließen. Dein Vorschlag klingt danach, als wäre es genau das richtige! Wäre also dabei :daumen:

Die Firma "Dorst", die Du anspruchst, ist diese recht große Firma direkt am Kochel See, oder (so viele "größere" Firmen gibt es ja sicherlich nicht in Kochel)? Ist der Parkplatz frei zugänglich? (sonst würdest Du ja das Treffen da nicht vorschlagen...).

Grüße,

Mister T.

Hee, komme gerade wieder nach Hause, was muss ich sehen, es kommen ja ne Menge Leit Morgen mit :D

Also, man braucht auf keinen Fall ein Scott Nitros für die Tour, eher im Gegenteil, ich werde mich mal wieder wie ein Depp den Berg hochschinden :mad: aber so isses halt...
smilie_x_060.gif
bedeutet schmerzen für mich ...

Also, es ist eine fahrersich eher einfachere Angelegenheit, aber dafür kann man mal so richtig sich auspowern, man kann sich eigentlich nicht verfahren, also kann jeder dem mein Tempo zu langsam ist locker hochdüsen ( wir sehen uns dann später.... ) Oben gibt es eine Gaststätte, die sollte auch schon geöffnet sein...

dann geht es fast den selben Weg wieder runter, unten möchte ich allerdings die alte Kesselbergstr. fahren..

Wenn jemand einen besseren Weg (ohne Höhenmeter) runter zus hat, möge er es mitteilen..

cu uwe

Startzeit ist bekannt, Treffpunkt auch, es warten glatte 1000 Hm auf Euch.. bis Morgen :daumen:

Hi Leute, war ne schöne Tour, nächstes Wochenende gibt's die Nächste,

Bilder hab ich in's Album geladen, viel Spass beim anschauen und bis zum nächsten mal... :daumen:

cu uwe

Hi Leute,

hat jemand von euch den GPS Track von der Herzogstand Tour und könnte ihn mir zumailen oder hier hochladen? Bin grad am sammeln, was ich bisher so gefahren bin.

Vielen Dank schonmal!

Servus beinand,

am Sonntag möchte ich die Kotalm Tour fahren, die beginnt in Kochel am See und führt über den Walchensee zur Kotalm und wieder zurück,
ca. 800 Hm und so um die 3 - 4 Stunden Fahrzeit.

guggst Du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5887850&postcount=112

Treffpunkt ist 9:30 Uhr bei/auf dem Parkplatz von der Firma Dorst die am See auf der linken Seite ist ( Kochel am See)
Startpunkt ist deshalb so früh, da es gewittern soll... am Nachmittag oder so...

kommt wer mit? Ich bin dabei und meine Dame auch, also wird's sehr gemütlich, kein gehetze... i bin unfit :rolleyes:

cu uwe

Okay, hast 3 Kilo mehr drauf ;-)) Aber meine Stollen sind auch nicht zu verachten.

Gibt's von der Fa. Dorst ne Adresse für's Navi? Ich probiere es grad mal mit GoogleEarth.

Okay, hast 3 Kilo mehr drauf ;-)) Aber meine Stollen sind auch nicht zu verachten.

Gibt's von der Fa. Dorst ne Adresse für's Navi? Ich probiere es grad mal mit GoogleEarth.

Brauchste nicht, fährst einfach in Kochel in Richtung Walchensee, dann kommste die kleinen Serpentinen runter und dann noch ca. 100m auf der Linken Seite, die einzigste Firma da unten.

cu uwe

So ein Mist. Ich doof habe übersehen das du am So. fahren willst. Kannst ja mal raten wo ich heute war. Habe mangels Mitfahrer und GPS ne Tour mit Karte über'n Rabenkopf und Jochberg gemacht.

Naja, schade, kann man nix machen, hätte mich gefreut nach der langen Zeit....

Das holen wir einfach später mal nach...

cu uwe

Zurück