Aktueller Inhalt von TobiGMTB

1. T

XX1 Alternativen - DIY

Hat jemand schon mal einen SGS Schaltarm mit nem neuen M5 Gewinde modifiziert? In meinem Verständnis sollte das auch gehen (nicht nur in der GS Variante).
  2. T

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich muss ein Enduro vor allem ordentlich bergab gehen. Es soll eine Mischung aus Touren und Downhill Bike sein. Ich wünsche allen frohe Weihnachten! :)
  3. T

Canyon Spectral AL 2014

Kann ich als Pike Besitzer bestätigen. Mir gefällt sie sehr gut an dem Bike :)
  4. T

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Hi Marco, das habe ich mir auch schon überlegt. Denke für den ein oder anderen längeren Anstieg ist mir das aber doch zu anstrengend ;) Bei einem Kumpel hat das mit einem SLX Shadow Plus Schaltwerk eigentlich ganz gut funktioniert... Muss mir das mal nochmal genauer anschauen. 30 - 11-42 würde...
  5. T

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Hi, hat der Umbau auf 11-42 schließlich funktioniert? Wie sind deine Erfahrungen hinsichtlich Schaltverhalten etc.?
  6. T

Canyon Spectral AL 2014

S+ ist auf on, das mit dem Fett im Freilauf werde ich morgen gleich nachschauen... Danke!
  7. T

Canyon Spectral AL 2014

Hallo Leute, nach über drei Monaten mit dem Spectral bin ich immer noch begeistert von dem Rad. Ich habe mich damals bewusst für die 7.0 Version entschieden, weil ich noch das ein oder andere nach meinen Vorstellungen verändern wollte, wobei mir die hilfreichen Tipps aus dem Thread sehr...
Zurück