Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bezugnehmend auf:
och du armer :-)
JA ich weiss es gibt schlimmeres als in Whistler zu sein und den geilsten Park vor der Tür zu haben. Und ich habe ihn wirklich DIREKT vor der Tür. Ich bin in 20 downhill sekunden am Lift.
Aber der park ist leider noch geschlossen und macht am Samstag...
Halli Hallo
Ich hab SEASONS schon gesehen in Whistler. Bis auf Cam und Peat waren alle Fahrer vorort. SEASONS ist absolut das beste was ich bisher gesehen habe.
Hab ein Foto in meinem Blog mit Darren.
Check das aus tobiashoeffner.blogspot.com klickt auf 2008 recht oben.
Halli Hallo
Ich weiss es gibt einen bestimmten Bereich um sein Rad zu verkaufen. jeodch muss ich das sehr schnell innerhalb den nächsten drei wochen los werden. ICh bin nur für 3 Wochen noch hier in München und hoffe so auf diesem Wege einen Käufer zu finden. Bitte um verständnis!
Mein Rad...
Dann würde ich sagen wir treffen uns... hmmmm wo kann man sich treffen.
Also ich wohne ja im Osten Richtung Trudering.
also für mich gut zu erreichen ist der hauptbahnhof oder ostbahnhof oder vll auch sendlinger tor mir ist es es wurscht wie die bayern ja so sagen.
gruß
tobi
ja ich geh auf jedenfall fahren egal wann egal wo auf jedenfall bin das wochenende allein hier da meien ausbildungskollegin nach hause fährt und brauche ablenkung muss zwa mien tägliches kraftraining noch absolvieren aber sonst kann ich ab freitag immer oder auch unter der woche ab 4 uhr so...
Hat den jemadn eine idee wo ich ein bissel downhill fahren kann ich sag mal so mindestens 300 bis 400 m lange abfahrten oder sowas um den dreh. vll auch nen bissel kürzer. so das man so 20 bis 30 sekunden unterwegs ist.
danke
geht jemadn heuet biken hab sau bock??
gruß
Halli Hallo
ich hab mal eien frage gibt es auch was für freerider und vll sogar ein bissel downhill sachen die an der isar entlang gehen. Oder wo kann ich denn mal berg ab fahren oder etwas springen jedoch keien dirtjump sprünge sonder eben was man auch mit einem freerider machen kann...
Hallo Leute
ich komme aus dem ruhrgebiet bin nun aber 5 wochen hier in München und hab kein schimemr wo ich fahrne kann. Ich fahre bevorzugt Berg ab aber wenn nichts gerade hochgeht kann ich auch noch mit fahren. ich wohen zur zeit im moosfeld ich denke die münchener wissen ja alle wo da sist...
Hallo an alle.
ich war letztens in ESN KTWG und habe jedoch leider nicht viel gefunden außer der DH strecke. welche man ja kaum übersehen kann. jedoch kann mir einer einen kleinen tip geben wo ich die quelle der lust finde.
danke
hallo
hab mal eine frage und ich denke das heir einige leute sind die mir das gut erklären können. Wie kann ich einen TT richtgi schön machen bzw wie kann ich ihn technisch richtig machen und wie habt ihr dafür trainiert?????
Gruß
ja klar wenn dann PM
würde wirklich gern mal gucken aber in sachen schwierigkeitsgrad kann man ja schon so was sagen aber ich wäre dafür heute nachmittag dieses thema in privaten kreis genau zu beleuchten.
ich habe nicht imme rbokc nach willingen oder winterberg zu fahrne wobie...
Hallo leute
ich hab mal ein zwei kleine fragen.ich arbeite in essen jedoch habe ich net so recht nen schnall wo das sein soll. kettwig ok das kennt man schon noch.
aber so ist dort nen campingplatz.
Noch was wie schnell bzw anspruchvoll ist die strecke da ich aus Voerde komme und es schon...
@ Tobbes
guter tipp mit fahrradtreff ich war dort und ich muss sagen das mir die zwei sprünge sehr viel spaß bereitet haben jedoch nur deswegen den weiten weg da hin ist für manche bestimmt blöde.