fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegen düse hab ich nichts aber weil jetzt schon so viele gesagt haben sie wollen mit sage ich vorsichshalber das sie sich sicher sein sollen wenn sie sagen sie fahren mit weil sonst kommt hinterher die planung durcheinander....
mir macht am im winter fahren die matsche spass wenn man dh gut bei matsche fahren kann dann auch im trockenen
gruß

ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was man mit nem street/dirt HT in PdS zu suchen hat :D
wenn er sich beträgt...darf er mit...aber ich glaub nicht das er ernsthaft mitmöchte

Das is eben Rasche. Der geht überall und mit jeden Bike total ab. Nicht umsonst kennt den fast jeder. Oder meint ihr den Düse???

Zum radeln motivieren kann ich mich durch meinen Job. Wenn man wieder mal voll stress hatte oder gar nichts gemacht hat, gibt es nichts besseres als sich für nen Stündchen sein Bike zuschnappen und mal richtig Gas zugeben :daumen:

also jungs ich will euch jetzt ma was sagen:
nur weil net jeder so ein fullypro is wie ihr heißt das noch lange net das man mitm hardtail keinen spaß aufm dh oder auf drops haben kann. und ich würde einfach mal behaupten das es nicht vom bike sondern nur vom fahrer abhängt.
ich brauche kein fettes fully um spaß am radeln zu haben.

Jo immerhin ist Düse in Willingen beim Scott-Freeride auffem HT 1. geworden und ich mit Fully 4. Der WiXXER......also ist Düse der richtige auf dem richtigen Rad und die Strecken die kommen werden gemeistert. Zack feddich ist die Laube.

Genau...
Wo sind wir denn hier, wo diskutiert wird, wer welche trails wie rockt?
Ist bißchen albern...
Gibt halt kleine und große freireiter ;-)
Laßt uns lieber nen neues (und zugelassenes :-) ) Gelände erschließen...

jaja jedem das seine.

wer denkt er braucht nen fully weil es einfach nur prollig inner bahn aussieht und um tables zu springen = gut
wer denkt er braucht nen bmx um zu racen und zu droppen = geil

will damit keinen angreifen, manche von euch gehen ja übelst steil mitm fully und so muss das dann ja auch (ne super-T). finde es halt nur komisch das manche von euch immer nur die neusten bikes haben müssen um dann immer nur in kettwig den table zu springen, da kann man sein geld dann lieber anne hilfsorganisation in afrika überweisen und auf ne kostengünstigere weise posen.

PS: ich sage ja nix gegen die leute die mit ihrem fully nen bischen durch den wald flowen...nur muss es dann immer das neuste und beste sein???
prollig is für mich wenn man jemanden der nen geiles rad hat mit ner übelsten hollandpimmelsgurke klingelnd überholt

also als erstes würd ich mal sagen das ihr mal locker bleiben sollt!:daumen:

muss aber dem marc echt mal zustimmen

ich habe auch nicht das allerneuste fully aber es macht trotzdem hammer fun damit dh oder fr zu heizen.fahre auch nich auf nem pro level,wie kaum einer hier.denn gutes material zu haben heisst nicht das man der beste is.man braucht nich alle alle paar monate oder einmal im jahr, ein neues bike. ich denke nicht das einer von uns hier sein rad an seine grenzen bringt...denn wenn ihr euch hier beschwert dass das demo 8 oder so reißen kann, dann liegt das nur daran das der fahrer zu schlecht für dieses bike fährt und/oder zu unsauber.

vielleicht gibt es ja hier leute die keine anerkennung durch fahrerische leistungen suchen, sonderen nur mit hilfe ihrer bikes bewundert werden wollen welche dann natürlich immer die neuste und besten sein müssen.man kann auch mit schlechteren rädern oder mit räden die nicht umbedingt die passende gattung gehören spass haben.das is jedem das seine.und es geht ja schließlich um spaß und nicht um eisdielengepose
es is einfach nur arm und diese leute haben meiner meinung keine anerkennung verdient.

und wer sagt überhaupt das der düse mim hardtail fahren würde.das halt ich schlichtweg fürn gerücht.

jo dirtbone, da stimme ich dir zu.
ich finde diese materialschlacht auch echt übertrieben. das ist einfach nur affig, aber es gibt halt immer leute die denken sie seien progamer und müssen deswegen immer die besten parts haben. ich denke aber das das gegenteil der fall is siehe paul bas. usw

GGGGGGGGGGG-UNIT

es ist nurnoch der table aktiv und der wird bei momentanen wetterverhältnissen nicht genutzt, von niemandem.

richtig, jeder fährt das wo er bock drauf hat. egal ob teures bike oder "baumarkt" rad, spass werden beide haben. und darum geht es ja schließlich. SPASS

das sich aber so eine große diskussion darum bildet ob düse in PdS mit hardtail fährt oder nicht - wenn er überhaupt wirklich mitkommen WILL - halte ich für n bissl beknackt. von mir aus kann er da auch mitm puky bike runterballern, solange er unten heil ankommt ist mir dat wurscht^^

so..wieder zum eigentlichen thema: Portes du Soleil

zitat vom furchterregenden könig rajmund dieter alfred I.:
"du muss stöcker in den absprung legen damit sich dieser nicht runterfährt"

jaja die besten rider haben immer noch die besten tipps

thx könig rajmund dieter alfred I.

Hallo leute

ich hab mal ein zwei kleine fragen.ich arbeite in essen jedoch habe ich net so recht nen schnall wo das sein soll. kettwig ok das kennt man schon noch.
aber so ist dort nen campingplatz.
Noch was wie schnell bzw anspruchvoll ist die strecke da ich aus Voerde komme und es schon ein wg bedeuten würde.
aber wäre wirklich gern mal dabei. wobei ich kein dhler rad hab sondern nur ein enduro mit 15 / 15 cm federweg. aber ich hoffe das reicht. aber wie schon in diesem thema öfters gesagt kann man mit können so einiges fahren und ich hab ohne sycheiss schon ein hardteil in willingen gesehen.
krasse ******** aber ich hab es geshen und hätte gern auch ein bild gemacht.

gruß

tobi

ja klar wenn dann PM

würde wirklich gern mal gucken aber in sachen schwierigkeitsgrad kann man ja schon so was sagen aber ich wäre dafür heute nachmittag dieses thema in privaten kreis genau zu beleuchten.

ich habe nicht imme rbokc nach willingen oder winterberg zu fahrne wobie winterberg ja ehh zu hat aber in willingen kann man ja so lange es irgendwie geht und essen ist einfach schon sehr nah ich war einmal in essen biken jedoch am baldenaysee

gruß

"der zigeunerstamm des fürstentums mühlheim vernahm die nachricht, es sei ein heiliger quell entsprungen...-wer von diesem reinsten nass trinke, solle die ewige liebe montezumas sicher sein-...
daraufhin paddelten sie stromaufwärts und gingen an der stelle, wo sie den ursprung ihres heiligtums vermuteten, an land...sie hatten keine genaue beschreibung des ortes, an dem sich die mysteriöse quelle befinden sollte und als sie den vor sich auftürmenden, felsigen hang erklommen hatten, standen sie auf einem pfade, welcher von spuren eiserner esel durchzogen war...
sie standen nur ein paar hundert yards von ihrem vermeintlichen gral entfernt, ohne es zu wissen hatten sie jedoch den wirklichen gral ausfindig gemacht..."

hoffe, diese beschreibung hilft dir weiter ;)

um das mal ein für alle mal klarzustellen, wir haben nichts gegen ht fahrer (bin selber 1.5 jahre ht gefahren und hatte ne menge spass) und auch nichts gegen leute die ältere fahrräder haben, kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich mal was gegen solche leute gesagt habe und als ich oben geschrieben habe
"ja das war auch mein erster gedanke mit nem street ht auf solchen trails^^"
wollte ich auch den düse nicht verletzen. Ich weiß das der düse dicke eier hat und so einen trip mit dem ht durchzieht, kann mir das nur für mich nicht vorstellen mit sonem rad da hinzufahren(mach das düse).
und dann darüber zuschreiben wer sein bike auslastet und nicht finde ich nicht fair (habe schon kaputte demo 8 und 9 "gesehen" ,sollte nur ein tipp sein, oder wolltet ihr euch räder kaufen wo die gefahr besteht das es kaputt geht)
so ich halte jetzt zu diesem thema meinen mund und hoffe wir sehen uns demnächst auf der strecke und haben ne schöne zeit zusammen
gruß thilo
ride on, ever

gibbet in essen irgentwelche trails bei denen es ungefährlich ist eine wegbeschreibung ins internet zu packen?
wenn ja sacht an!
wenn nich dann... hat sich die sache erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück