Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es vielleicht jemanden von Euch der mir morgen einen Helm leihen könnte?
Hab mich beim bestellen meines neuen etwas verschätzt und steh grad ohne da... also falls einer einen alten rumliegen hat und mir den leihen könnte wär das echt nett...
Gruß und bis morgen
Tobi
Schwitzen? Naja ich weiß nicht...
Im Moment scheint hier zwar grad die Sonne, aber wenn ich Richtung Alpen schaue sehe ich nur eine große Wolkenwand die auch verdächtig nach Regen ausschaut...
Wie siehts eigentlich aus wenn es Sonntag schon vor dem Start regnen sollte?
Gruß Tobi
Specialized Enduro Pro 02
geändert auf Maguras Louise, Laufräder von Whizz Wheels (DT Hügi FR/Mavic F219), XT-Kurbel, XTR-Schaltwerk, sonst alles XT, Shimanos DX-Pedale, Psylo SL und Fox RL Dämpfer...
So endlich stimmt die Bikeangabe in meinem Profil... Dachte schon ich müßte die Teilnahme an der Tour am Sonntag absagen...
Heute hab ich endlich mein Bike abgeholt (nach 5 wöchiger Verspätung...) *freuuuuuuuuuuu*
Ich weiß, interessiert keinen wirklich, aber ich freu mich tierisch...
CU...
Hmmmm hatte mal ne SID SL 2000...
Bereits nach 30km war die Zug-/Druckstufenverstellung defekt. Erst ohne Funktion, dann konnte man nicht mal mehr die Schraube bewegen. Tolle Qualität für damals 1300 DM :mad:
Mein Händler hat dann die Gabel zu Sport Import eingeschickt. Erst sollte es...
Also zugegebenermaßen war ein Rotwild auch mal mein Traum. Ich fand das Design schön und die Räder sind ja in der viel zitierten Fachpresse immer ziemlich gut weggekommen.
Ende 2000 bestellte ich mir dann ein RCC06. Angefangen hat es schon mit einer in meinen Augen gigantischen Lieferzeit von...
Sorry war ne Weile nicht online, hab mich aber per mail schon bei Rotwilderer (an)gemeldet...
Ich könnte noch eine Mitfahrgelegenheit ab München anbieten...