Aktueller Inhalt von TobiTenerife

1. TobiTenerife

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

lichtleisung ist nicht alles! die ausleuchtung muss stimmen. wenn die lampe dann noch easy zu montieren ist....ein grosses plus
  2. TobiTenerife

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Für Tour oder Trail die Flats, beim Rennen und Crosscountry die Klickies...wer die Wahl hat, hat die Qual :)
  3. TobiTenerife

***Allwetterdienst-Berlin***Laberecke

hi leute, jetzt hab ich endlich eure allwetterdienst-laberecke gefunden. freue mich schon aufs punktesammeln. gute vorsätze hab ich dieses jahr mal wieder mehr als zu silvester. im sommer sind bei mir wegen zu viel arbeit, kaum kilometer zusammen gekommen. deswegen gehts jetzt wieder los mit...
  4. TobiTenerife

gewicht rahmen cube reaction

dank euch fuer die schnellen antworten @ wave, habe mir damals nen cube ldt one gekauft und es langsam bischen getunt. brauche was haltbares da bin ich mit dem cube gut dabei. allerdings wiegt das rad ne tonne. ich glaube der rahmen liegt bei ueber 2,3 kilo. jetzt will ich das bike halt...
  5. TobiTenerife

Suche neuen Alurahmen - aber welchen?

hey merci fuer die schnelle info, 1200g scheint mir auch ein bischen wenig, ich hab von ungefaehr 1450g gehoert, aber da konnte man mir auch im cube forum bisher nicht weiterhelfen. naja ich kriegs schon raus, sonnige gruesse von teneriffa
  6. TobiTenerife

gewicht rahmen cube reaction

hallo, ganz kuerze frage: weiss jemand das genaue gewicht von dem cube reaction rahmen? habe noch nix gefunden, vielleicht hat schonmal einer nach gewogen oder so. ueberlege mein bike mit diesen rahmen bischen leichter zu machen. danke und gruss, tobi
  7. TobiTenerife

Cube Reaction 2008 - K18/K24/XT

hey ihr, wollte auch nochmal meinen senf zu dem reaction dazu geben. geiles bike, finde es auch immer super wenn das bike auch noch was fuers auge ist. ich ueberlege zur zeit mein zu schweres bike bischen ab zu specken und mir einen reaction rahmen zu kaufen. erschwinglich sind die ja. nur kann...
  8. TobiTenerife

Suche neuen Alurahmen - aber welchen?

vom cube reactionrahmen hab ich auch schon gutes gehoert, so teuer ist der auch nicht, weiss jemand wie viel der wiegt? finde irgendwie nirgends ne angabe. danke fuer die infos. tobi
Zurück