Aktueller Inhalt von Tobiwahn

1. Tobiwahn

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

pearl is völliger dreck, gibt ihn am besten mir und das big air gleich mit :D
  2. Tobiwahn

verkauft wer sienen big air 1 rahmen von 2006 ? :)
  3. Tobiwahn

was ist aus dem mountain cycle battery geworden?

da gibts also erstmal hoffnung, dass er überhaupt kommt ...aber listenpreis hin oder her z.b agent!bikes thrinity kostet die hälfte sieht aber auch nich sooo geil aus xD
  4. Tobiwahn

im netz war schon immer wieder was...außer ein verkaufsstart^^ ...testen halt rum und haben nun den serienrahmen fast fertig
  5. Tobiwahn

jo das von 06 is besser kannste evt noch auf 1900 drücken:daumen: ahh son mieser mist als ich am mittwoch einen geotest schreiben musste is derweil be ebay ein 05 rahmen mit kurbeln etc für 371 wegegangen:mad:
  6. Tobiwahn

7. Tobiwahn

weiter oben lobten ein paar den pearl wegen des lock outs und sonst einfach mehr muskelmasse^^
  8. Tobiwahn

hehe jut jut ich hab auch mal einem der daran mitgeweckelt hat geschrieben und der hörte sich auch zuversichtlich an
  9. Tobiwahn

auf der interbike wurde ja mal ein meiner meinung nach geiler slopestylerahmen von muntain cycle ausgestellt wisst ihr ob der mal gebaut werden soll? bzw die firma laut gerüchten gar nicht mehr exestiert?:confused: hier der link zum vorstellungsvideo...
  10. Tobiwahn

hat eig irgendwer das big air 1 mit der manitou die die schwarzen standrohre hat also die auf den produktfotos?
  11. Tobiwahn

jaa genau meine meinung:daumen: vr bremse is nur gewicht und kabelsalat:lol:
  12. Tobiwahn

sandstein auf kickern? meißelt ihr die daraus?:lol:
  13. Tobiwahn

bestimmt schon mal gemacht aber einfach andersrum reinbaun?
  14. Tobiwahn

sobald die 07'er endlich draußen sind bei jehle-bikes aber die lassen auf sich warten preis werdee nwieder 999 sein?
  15. Tobiwahn

4X Bike - Gewichtsfrage

oder mit mit einem yz 0/0.5 auch so 300g:daumen: schleichwerbung;) :D
Zurück