Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Standing ovations::::das muss ich mir jetzt auch mal anschaun. hört sich ja toll an .. und endlich mal konnten ideen umgesetzt werden.. sonst wäre wieder ein stückerl bikerherz und enthusiasmus gestorben. Und auch ein Dank an den Revierförster.
Zurückfahren ist wohl am günstigsten mit dem bus, .. kostet ca 40 - 50 ⬠auf diese distanz und ist locker bei lokalen reisebus unternehmen zu klären .. zumindest in freiburg .. bin gespannt auf euren bericht .. mit pics. :)
hi jungs .. cooles vorhaben..(bin halb freiburger und halb füssener) ich sehe euren termin auch sehr skeptisch an. wenns euch möglich ist verschiebt den termin ;) nicht umsonst ist die trans-challenge start in füssen http://www.bike-transalp.de/ erst im juli.
So eine tour soll gelingen...
...der realistischere vordere teil des kopfes..ein neues ist zu teuer.. ma schauen was der markt so hergibt.. mein wunsch slayer :i2: ist halt ein'06 modell, und die vorgängermodelle sind eher im element-stil gebaut (vox rc... blblb).. bleibt weiter spannend :)
gierrrrrrrrrrig bin ich, immerrrrrrrr mehrrr wollen als die anderrrren... . heheheh am liebsten von jeder sektion eins.. (rmxswitchflow)(slayeretsxelement)(vertexbliz.)
hallo leutz.. für die rennradfahrer unter euch .. im RR-forum läuft ein schauinsland thread.. postet doch mal eure zeiten.. tips, etc und mehr grußerl.. demnächst fahre ich auch mtb :) muuaaahhhh.