Aktueller Inhalt von tobix

1. tobix

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Standing ovations::::das muss ich mir jetzt auch mal anschaun. hört sich ja toll an .. und endlich mal konnten ideen umgesetzt werden.. sonst wäre wieder ein stückerl bikerherz und enthusiasmus gestorben. Und auch ein Dank an den Revierförster.
  2. tobix

Alpencross 2007

Zurückfahren ist wohl am günstigsten mit dem bus, .. kostet ca 40 - 50 € auf diese distanz und ist locker bei lokalen reisebus unternehmen zu klären .. zumindest in freiburg .. bin gespannt auf euren bericht .. mit pics. :)
  3. tobix

Alpencross 2007

hi jungs .. cooles vorhaben..(bin halb freiburger und halb füssener) ich sehe euren termin auch sehr skeptisch an. wenns euch möglich ist verschiebt den termin ;) nicht umsonst ist die trans-challenge start in füssen http://www.bike-transalp.de/ erst im juli. So eine tour soll gelingen...
  4. tobix

Ungarn Balaton - Alternative zu Mallorca!

hi *** willst segeln? :)
  5. tobix

Col de la schlucht ... die ungeschminkte Wahrheit !!!

das ist würdig und recht *g* so stelle ich mir das vor, und wenn der kasten zäpfle leer ist gehts wieder heim ..
  6. tobix

Col de la schlucht ... die ungeschminkte Wahrheit !!!

cole de la schlucht 2007 ? gibt es schon pläne und gedankenkonstrukte ? *g*
  7. tobix

:lol:

für die gilt mein :lol: auch gerade nicht... :lol: :lol:
  8. tobix

:lol:

http://www.cycling4fans.de/index.php?id=1422
  9. tobix

"Kandelfahrer" gesucht

sach mal bescheid , wenn das bescheidene wetter ....
  10. tobix

zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

...der realistischere vordere teil des kopfes..ein neues ist zu teuer.. ma schauen was der markt so hergibt.. mein wunsch slayer :i2: ist halt ein'06 modell, und die vorgängermodelle sind eher im element-stil gebaut (vox rc... blblb).. bleibt weiter spannend :)
  11. tobix

naja für racing habe ich meine rennsemmel.. fürs gelände dann schon ... slayer. Grußerl :daumen:
  12. tobix

gierrrrrrrrrrig bin ich, immerrrrrrrr mehrrr wollen als die anderrrren... . heheheh am liebsten von jeder sektion eins.. (rmxswitchflow)(slayeretsxelement)(vertexbliz.)
  13. tobix

hallo leutz.. für die rennradfahrer unter euch .. im RR-forum läuft ein schauinsland thread.. postet doch mal eure zeiten.. tips, etc und mehr grußerl.. demnächst fahre ich auch mtb :) muuaaahhhh.
  14. tobix

fotos/ wie findet ihr es?

verkaufe erdbeeren.. frisch gepflückt... bitte alles anbieten...
  15. tobix

hüttenwandern mit dem mtb?

hey danke.. das sind die tips die ich suche... danke.. freue mich auf noch weitere ....
Zurück