zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

Es sind die Looser, die sagen: "Ich werds auf jeden Fall versuchen". Es sind die Looser, die sagen: "Das Bike ist zu schwer", "Bin schlecht trainiert". Sieh zu daste kommst. Olle Memme. :)

Ist's definitv keine Bolzer-Tour? Zu krasses Gelände bergab ist definitiv nicht meine Sache :D Falls ja wär ich da auch dabei, mich hats dieses Jahr au schon ein paar Mal den Kandel hochgetrieben. Welchen Weg wollt ihr denn hochfahren?

Naja hoch werd ich denk ich doch kommen. Bergab behalt ich mir u.U. vor die alte Kandelstr. oder die Fahrstrasse runterzufahren :lol:
Welchen Weg wollt ihr denn genau fahren? *nerv* :D

nochmal fetten Respekt:daumen: den dicken Bock da hoch zu treten mit der Übersetzung und danach noch lachen können:lol: ;)

+ Extra Bonuspunkte für das stylische HR versetzen:anbet:

...hat allen viel Spaß gemacht und das ist die Hauptsache...

marc schrieb:
nochmal fetten Respekt:daumen: den dicken Bock da hoch zu treten mit der Übersetzung und danach noch lachen können:lol: ;)

+ Extra Bonuspunkte für das stylische HR versetzen:anbet:

...hat allen viel Spaß gemacht und das ist die Hauptsache...

dem kann ich mich nur anschließen. Wie $cr3@m mit seinem (gefühlten) 25kg-DH-Geschoss die Schwerkraft ignorierte (Bergauf wohlgemerkt) war schon einen mittelschweren Applaus wert. Man munkelt, dass er es genossen hat...
Als Beweis gibts hier noch ein Foto.

Die Abfahrt war wirklich spaßig. War alles dabei. Auch der beliebte Baumkontakt-Dank an marc für die Bereitstellung seines dafür ideal geeigneten Fahruntersatzes.

@marc: Hoffe, mein Sattel hat keine bleibenden Schäden hinterlassen;)

Hier noch ein paar Impressionen vom Kandel.

Hoffe, man findet sich nochmal in diesem Jahr für so eine Tour!:daumen:

MfG und bis demnächst (Dirtpark oder anderswo)

schaut richtig gut aus ... ich glaub da würd ich beim nächsten mal, vorausgesetzt der tag und die uhrzeit stimmen, auch mal vorbei schaun :daumen:

Es war eine schöne Ausfahrt. Hab zwar aufm letzten Loch gepfiffen, aber was soll man sagen, wenn einem einer mit nem 21 Kilo Downhiller auf dem Weg nach OBEN (!) davonfährt...

The Lord Of The Stab

21 Kilo Leichtmetall

marc bauts wieder, immer hilfsbereit wenn mal n Schalterk verbogen ist

hehe, was soll ich sagen... ihr hattet euren spass bergab, ich bergauf :D
aber ich fands echt witzig mit euch zu fahren, ihr seid wirklich gut drauf jungs des muss man wirklich sagen!!! Danke nochmal an marc der sich aufgrund meiner geringen bergab-tauglichkeit extra gebremst hat :daumen:

hallo leutz.. für die rennradfahrer unter euch .. im RR-forum läuft ein schauinsland thread.. postet doch mal eure zeiten.. tips, etc und mehr grußerl.. demnächst fahre ich auch mtb :) muuaaahhhh.

gierrrrrrrrrrig bin ich, immerrrrrrrr mehrrr wollen als die anderrrren... . heheheh am liebsten von jeder sektion eins.. (rmxswitchflow)(slayeretsxelement)(vertexbliz.)

Zurück