"Kandelfahrer" gesucht

Hey,

ich fahre leidenschaftlich gern Mountainbike, nur waren meine Mitfahrer sagen wir mal etwas unkonstant gewesen, so dass ich hauptsächlich allein unterwegs bin. Auf Dauer is das aber etwas öde...
Mein Lieblingsterrain sind Schotterwege auf denen man auch mal ein bißchen heizen kann, wenn man die anstrengenden Höhenmeter hinter sich hat.
Mein Hausberg ist der Kandel, wohn praktisch direkt "am Berg" in Waldkirch. Ansonsten fahr ich zum trainieren meistens NordicWalking-Strecken im Wald, zum Ärgernis der Fußgänger :lol:
Falls ihr ähnliche Interessen habt, dürft ihr mich gern mal begleiten :D

gruß
Matze

Ich hoff am WE wirds besser, da werd ich dann mit meinem neuen Bike ne Runde drehen! Bei schönem Wetter wär ne Kandeltour eigentlich machbar...

Ich werde morgen denk ich nur ne kleine Runde fahren weil ich etwas angeschlagen bin i.M. und mich somit ein bisserl auskurieren :D Aber wenn Sonntag schönes Wetter ist dann werd ich vermutl. ne Kandeltour starten! Werd da morgen abend aber nochmal Bescheid geben wie das ganze aussieht...

also.
die froeaters fahren am samstag 09. september eine grosse freiburg tour.
gestartet wird um 9:00 uhr am stadion.
dann wird hoch zum schauinsland pedaliert und auf trails gehts begrab.
also keine schotterwege bitteschön!!
danach gehts über den rosskopf, kandelhöhenweg hoch zum kandel und auf trails runter nach waldkirch.
ist nichts für leute die das petal nicht rumbringen!

wer lust hat, soll sich doch mal auf unsrer homepage www.froeaters.de im forum anmelden!

www.froeaters.de - forum - termine - freiburg 2006

Schwabi schrieb:
also.
die froeaters fahren am samstag 09. september eine grosse freiburg tour.
gestartet wird um 9:00 uhr am stadion.
dann wird hoch zum schauinsland pedaliert und auf trails gehts begrab.
also keine schotterwege bitteschön!!
danach gehts über den rosskopf, kandelhöhenweg hoch zum kandel und auf trails runter nach waldkirch.
ist nichts für leute die das petal nicht rumbringen!

wer lust hat, soll sich doch mal auf unsrer homepage www.froeaters.de im forum anmelden!

Respekt wenn Ihr DAS durchzieht:daumen: Bin mal auf Bilder gespannt

na beine natürlich!
was heisst denn da "respekt wenn ihr das durchzieht!"?
chau doch mal in die gallery. da kannst sehn, dass wir das schon des öfteren durchgezogen haben!

also jetzt macht euch mal alle kein pipi ins kostüm!
wem die tour zu krass ist, kann ja halbe tour mitfahren. entweder nur schauinsland oder kandel.

start wie gesagt um 9uhr am stadion. dann schauinsland. danach kommen wir ja wieder nach freiburg rein und fahren wieder am stadion vorbei und dann hoch zum rosskopf.

wenn sich jemand bei uns im forum bis morgen früh meldet, kann er ja auch handynummer hinterlassen. dann melden wir uns wenn wir vom schauinsland kommen. oder ihr seid halt nur für schauinsland runde um 9uhr am stadion!

ihr habt hier doch ständig übers wetter rumgejammert. also stellt euch nicht so an und seid dabei!

Hi Matze,

wäre schön mal ne Tour zusammen zu machen.
Wenns bei dir für Sonntag (morgen) noch geht ruf einfach an.
Kannst bis 24.00 h und wieder ab 8.00 h anrufen.
Wollte 9.00 h losfahren.

Gruß Jogi aus Freiburg

ach das kann ja wohl nicht wahr sein mit den freiburg locals!!
keiner am start!
nicht beim schauinsland und auch nicht beim kandel!
und einer von beiden hügeln wär ja wohl machbar gewesen!
wir sind schwer enttäuscht von euch!

es hat ja hier keiner geglaubt, aber wir haben die tour auch dieses jahr wieder druchgezogen!

eine zweite für dieses jahr ist schon geplant!

bilder gibts hier: www.froeaters.de

leider etwas wenig trail-bilder. aber dafür hatte keiner zeit.
die cappuccino pausen durften auf einer solchen tour natürlich nicht zu kurz kommen!

Schwabi schrieb:
keine antwort mehr?

find ich ja schwach von euch!

Das musst Du verstehn´. Wir Locals sind von Eurer heftigen Tour in UNSEREM Gebiet derart deprimiert und eingeschüchtert, daß man uns nur noch bei Anbruch der Dämmerung vorsichtig mit dem Bike ums eigene Haus schleichen sieht ;)

Abgesehen davon ist es eh recht ruhig seit 1 Jahr im Freiburg Forum...

hey ihr freiburg locals.
vielleicht seid ihr ja jetzt im herbst endlich mal fit genug für eine heimatrunde über den schauinsland und kandel!!

wir fahren nächstes wochenende!

genaue termin gibts auf www.froeaters.de im forum!

Zurück