Aktueller Inhalt von toblerone80

1. T

Votec v.sx

Hallo Kann mir hier jemand weiterhelfen... ich Ich habe ein Votec vsx mit FOX RP23 Dämpfer, Jahrgang 2009. Sobald ich meinen Sattel anhob und auch beim Fahren hat es schon immer geklappert an der unteren Dämpferaufnahme. Hat mich allerdings nie gestört bis ich jetzt den Dämpfer ausgebaut habe um...
  2. T

Hilfe bei Hinterradeinbau (dringend)

Natürlich mit ner Rohrzange gehts, mich würde aber trotzdem noch interessieren was man da für nen Schlüssel braucht finde ich aber noch raus. Hab noch eine gekauft in Italien und konnte alles noch festziehen. Löst sich bei Euch das Schaltauge nicht wenn Ihr die Steckachse festzieht. Irgendwie...
  3. T

Sieht aus wie ein Innensechskant mit Radien. Ich hoffe auf dem Bild erkennt man etwas. Ist das schwarze Teil.
  4. T

Hallo, ich steh vor einem Problem. Habe mein Hinterrad am Izimu 2010 entfernt und kann es nun nicht mehr montieren. Was für ein Spezialwerkzeug braucht man da um die Steckachse zu kontern? So ein Scheiss ich fahre morgen nach Finale Ligure und schaffe es nicht mein Hinterrad zu fixieren...
  5. T

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Hallo Flatliner! Was wiegt denn das Flatline 2011 Pro? Ich hoffe unter 18kg !!! Greetz
  6. T

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

Hallo Beef Cake DH2 Fahrer, wie seit Ihr mit Eurem Bike zufrieden? Fahrverhalten im Bikepark? Ist die Abstimmung mit der Domain Gabel i.O.? Wäre dankbar für ein paar Erfahrungsberichte. Greetz
  7. T

Alles zu Shuttelanbietern

danke für die info! finale freeride habe ich auch schon meine erfahrung gemacht, sind allerdings voll ausgebucht. Hab noch nen platz bei elica bekommen. dann passt das ja essen ist mir eigentlich egal, hauptsache das Fahren ist genauso gut!
  8. T

Alles zu Shuttelanbietern

Hi, war schon mal jemand mit Elica Ride unterwegs? Ist Service, Preis usw. vergleichbar mit dem Service von Finale Freeride? Ich gehe davon aus das man auf denselben Trails unterwegs sein wird oder? Kann jemand einen Tip geben wo es die Karte Alpi Finalese zu bestellen/kaufen gibt? Greetz
  9. T

Bike Attack 2009

habs auch verpasst mich anzumelden :heul: falls jemand ein startplatz zu vergeben hat bitte melden! greetz
  10. T

Votec v.sx

hallo, weiss jemad wie es momentan mit der auslieferung des vsx steht? ich habe ende mai bestellt und werde jetzt langsam ungeduldig. freue mich schon wahnsinnig auf den hobel! habs uebrigens mit saint kurbel und wotan gabel bestellt :daumen: greetz
  11. T

Was bringt das Modelljahr 2007 ???????

:spinner: weiss echt nicht warum du dich da so aufregen musst.
  12. T

Freak: Richtige Rahmengrösse?

frag doch mal ob dich hier jemand aus dem forum probe sitzen lässt. oder gibts ein händler in deiner nähe? um wirklich sicher zu gehen ist dies wohl die einzigste möglichkeit.
  13. T

jetzt hab ichs auch entdeckt. schau mal auf seite 4 ist das bild und die aw. aber wenn das mit photoshop beaerbeitet wurde, heisst das echt noch gar nix. also muss man noch bis zur eurobike warten. die spannung steigt -bei mir zumindest- da ich mir endlich ein neues bike zulegen will...
  14. T

Bin ganz Deiner Meinung. Aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis, was man von Canyon gewohnt ist sollte es kein Problem sein ne Kettenführung mit 2 Kettenblätter nachzurüsten. Ich fahr momentan noch RM ist mir aber eigentlich zu teuer. Naja warte jetzt mal auf die Eurobike und dann schau ich mir...
  15. T

stimmt es das canyon ein bike mit 200mm fw 2007 rausbringt? hab was gelesen von wegen rfx, oder ist das nur ein gerücht.:confused: eigentlich fehlt im produktspektrum ja noch ein bike das weniger tourentauglich, aber dafür mehr dh- und bikeparktauglich ist als das torque. grüsse chris
Zurück