Bike Attack 2009

20 bis 30 würde ich sagen, dafür aber halt 9 km Fahren am Stück. Und zwischendrin ein langes stück Singletrail mit sehr wenig gefälle. da musst du komplett durchtreten um Geschwindigkeit zu behalten. Und ab der Mittelstation ist es eine Bikepark-ähnliche Strecke mit durchgehenden Anliegern.
Im Gegensatz zu richtigen DH Strecken fahrtechnisch einfacher. Aber die Länge machts. Quali sind 9 km mit gut 1400 hm.

Ich denke schon! Du musst ja nich wie ein bekloppter runter heizen, sondern kannst es auch langsam angehen lassen ;)

Was mich interessiert: wo kommt ihr so unter? ich überlege noch ob Hotel mit Mehrbettzimmer oder Camping. Wie sichert ihr eure Räder?

cheerio

So, spät aber besser wie nie. Ich habs getan und mich angemeldet, mit dem Ziel dabei gewesen zu sein. Ist für mich das erste Rennen samt Event überhaupt :eek:

Freu mich wie sau drauf und trainiert wird jetzt auch endlich mit gestiegener Motivation.:daumen:

Hallo!
Ich schussel hab natuerlich zu lange rum gemacht und hab verpennt mich und meinen Kollegen fuer den Bike-Attack anzumelden. Leider ist jetzt alles ausgebucht :(

Irgendjemand hier der Startplaetze zu vergeben hat? Wuerden uns auch erkenntlich zeigen!

Besten Dank,
Gruss Felix

ich bin angemeldet und werd jetzt allerdings am 17.07. am Knie operiert.

Auf gut deutsch, Startplatz zu vergeben. Bitte PN an mich, ihr müsst mir halt sagen was zu tun ist!!!

ich bin angemeldet und werd jetzt allerdings am 17.07. am Knie operiert.

Auf gut deutsch, Startplatz zu vergeben. Bitte PN an mich, ihr müsst mir halt sagen was zu tun ist!!!

prima, hat alles geklappt mit der Anmeldungsübernahme, Geld ist unterwegs

und viel Erfolg mit der OP :daumen:
hoffe, die Bike-Pause danach wird nicht zu lang

Cheers
Bee

Ich biete hier auch meinen Startplatz + Training an. Wer ihr will muss mir sagen was ich machen muss und am besten seine Handynummer per PN schicken. Bin ab Morgen nur sporadisch im Internet, werd mich aber drum kümmern wenn sich jemand mit interesse meldet.

Chris82

habs auch verpasst mich anzumelden :heul:

falls jemand ein startplatz zu vergeben hat bitte melden!

greetz

Hallo Leute,

ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider auch nicht am diesjährigen Bike -Attack teilnehmen, habe aber noch einen Startplatz abzugeben.
Wer daran interessiert ist, kann mir ja mal ne PM zukommen lassen.
Gebe die Nummer gegen Unkostenbeitrag ab.

Ride On

Hallo Leute,

das Warten hat ja bald ein Ende. Ich wünsche euch allen die dabei sind, Hals und Beinbruch, oder wie sagt man noch? Ich selber bin schon Tierisch heiß drauf. Wir fahren schon Montag los. Falls uns jemand sieht, einfach mal anquatschen. 4 Typen, 2 aufm blauen Pitch, einer knapp 2m groß (ich) und einer auf ein Bionicon Super Shuttel. Vieleicht sieht man dann mal ein paar User quasi in echt.

Also bis dann und viel Spaß.

Hi There,

habe mich ebenfalls beim Bike Attack angemeldet. Nach dem hier die Bike- und Reifenfrage diskutiert wurde noch was anderes Wichtiges: Ich möchte nach dem Bike Attack noch 2 bis 3 Tage dort unten in der Gegend biken. Was könnt ihr mir in der Gegend zum Freeriden empfehlen (so zum Thema mit der Gondel auf den Berg und über flowige Trails wieder runter :D)

Grüsse,
Joe

Fahren auch zu 2t hin. Aus Regensburg. Übernachten auch in Valbella. 1xSX-Trail und 1xTorque in schwarz. Einfach mal anquatschen!

mann wird das fett!!! :cool::cool::cool::cool:

also du könntest danach z.b. ins Oberengadin oder nach Livigno fahren. Ist von Lenzerheide einfach über den Julier (ca 50minuten bis Silvaplana) und von da aus dann entweder Richtung St. Moritz (10min abSilvaplana) oder weiter nach Livigno (ca 1Std)
oder auch weiter runter nach Scuol

cheers

Tach zusammen!

Fähr jemand von euch mit dem Auto über München in die Schweiz und hätte noch für mich und mein Radl platz!? (so am Mi)

wie kommt ihr denn sonst hin? Fahrt jemand mit dem Zug?

Gruß Burli

Zurück