Was bringt das Modelljahr 2007 ???????

@fr-sniper: gebe dir da natürlich vorkommen recht, wünsche mir oft auch ein 20er anstatt eines 22 an meinem ES. Wollte nur sagen, dass das, wenn man drei Möglichkeiten im betracht zieht (dreifach, zweifach + bashguard+Kefü, einfach+kefü+bashguard) dann zweifach das beste ist, 24/36 hatte ich nur genannt, da ich mich am Truvativ Shiftguide orientierte, bei dem das soweit ich weis die optimalste Kombi ist, da du sonst auch beim größeren auf 34 oder 32 runtergehen muss wenn du 22 oder 20 fahren willst, und dann muss du strampeln wie gescheuert, weiß aber nicht wie das mit anderen schaltbaren Kefü aussieht.

Aber einfach wäre ja wohl der größste Schwachsinn, wie war das mit touren und abhilltauglichkeit?

bevor hier weiter sinnlos über irgendwelche ausstattugen diskutiert wird, lest bitte zuerst den ganzen thread durch! dürfte ja wohl nicht zuviel verlangt sein, oder? vor allem wenns euch interesseirt. und wenn nicht, müsst ihr auch nichts von euch geben.
wie man lesen kann, gibts torques mit ähnlichen eigenschaften wie 06 also bergauf und bergab und noch eine etwas härtere varienate mit einfach und kefü. und sowieso, wir könner hier eh nichts tun, als dumme spekulationen abzulassen, oder auf die eurobike zu warten.
und falls ihr mal ein canyon haben werdet, könnt ihr es immer noch umändern...

mich würde mal eher interessieren was an dem uphill tauglichen Torque noch geändert werden könnte?
sicher die ganzen 07 Komponenten aber wird sich da noch etwas im Rahmen ändern andere Hinterbaukinematik?

hm : )

mit doppeldisc vielleicht?
mini_gabel_aufnahme.jpg

DAS ätte ich auch gerne, 2 mal 210 Gustl

wo ist eigentlich das Rennrad mit Scheibenbremse geblieben, dass letztes Jahr auf der Eurobike vorgestellt wurde, sollte das nicht in Serie gehen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

mich nervt nur, wenn alle 10 beiträge wieder sowas kommt wie "ich hab das torque frx gesehn, gibts da auch noch was berauftaugliches?" und dann antwortet staabi und andere auch und dann kommt wieder die selbe frage, obwohl sie schon etwa 3 mal beantwortet wurde. ich fänds halt schön, wenn nicht jeder mal den titel eines threads lesen und dann einfach mal ohne vorher zu lesen seine frage reinschreiben würde.
sorry, wenns zu aggro rüberkommt. nervt mich einfach und ihr dürft das ruhig wissen.

und @trollobaby: dann geh ohne spass alkohol haben und sag mir nicht, wenn ich zu kacken hab. solche kommentare zb braucht das forum auch nicht.

Trollobaby schrieb:
und @trollobaby: dann geh ohne spass alkohol haben und sag mir nicht, wenn ich zu kacken hab. solche kommentare zb braucht das forum auch nicht.

Ich habe auch ohne Alkohol Spass, weil mir das Biken ganz doll viel Spass macht und mir nicht auch das noch schönsaufen muss.
Mein persönlicher Tipp für Dich: K@cken muss man mindestenz 1 x täglich

löösns schrieb:
bevor hier weiter sinnlos über irgendwelche ausstattugen diskutiert wird, lest bitte zuerst den ganzen thread durch! dürfte ja wohl nicht zuviel verlangt sein, oder? vor allem wenns euch interesseirt. und wenn nicht, müsst ihr auch nichts von euch geben.
wie man lesen kann, gibts torques mit ähnlichen eigenschaften wie 06 also bergauf und bergab und noch eine etwas härtere varienate mit einfach und kefü. und sowieso, wir könner hier eh nichts tun, als dumme spekulationen abzulassen, oder auf die eurobike zu warten.
und falls ihr mal ein canyon haben werdet, könnt ihr es immer noch umändern...

Ich bin leider Analphabet. Kannst du bitte den Fred mit verschiedenen Stimmen vertonen, so wie ein Hörbuch. Dann müsstest du dich auch nicht mehr so ärgern.:lol:

Hallo Leute, was glaubt ihr, wird Canyon eine weitere Neuauflage des Yellowstone für 2007 angehen oder bauen die ein völlig neues Bike in diesem Segment?

Viele Grüße CQU

Mir persönlich hat das Yellowstone - zumindest farblich noch nie gefallen - passt aber leider zum Namen. Die 1000EUR Klasse ist ja durchaus ein Segement das hart umkämpft ist - wobei das Canyon schon ein guter Deal ist, man sollte nur alternative FarbCombos anbieten....

@lööns: Nimm endlich den Stock aus deim A.... - das muss doch wehtun?! ;-) Wir wollen doch hier alle ein wenig Spass haben, ernst sein können/müssen wir doch woanders?! Fühl dich nicht immer gleich angepisst!!

DaMudda schrieb:
@lööns: Nimm endlich den Stock aus deim A.... - das muss doch wehtun?! ;-) Wir wollen doch hier alle ein wenig Spass haben, ernst sein können/müssen wir doch woanders?! Fühl dich nicht immer gleich angepisst!!

Genau meine Meinung:daumen:

schon gut. vielleicht können wir das rumgehacke jetzt mal beenden und alle die trotzdem noch das bedürfnis rumzuhacken haben die versteckten agressionen an der kleinen schwester oder am teddy auslassen? danke.

Na gut, dann will ich mal weitermachen mit dem OT... ;)

braintrust schrieb:
will nen es7 mit der 07er fox talas rlc und magura louise mit den roten "ventilationsteilen":daumen:
Was mich schon seit längerem irritiert, ist die hier im deutschen Forum übliche, seltsame Verwendung des Wortes "nen".
"Nen" kann ja wohl nur eine Kurzform für "einen" sein.

Was heißt also:
"Ich hab mir nen neues Bike gekauft"
"Ich hab mir einen neues Bike gekauft" :confused:

Richtig hingegen wäre beispielsweise:
"Ich hab mir nen neuen Schlauch gekauft"
"Ich hab mir einen neuen Schlauch gekauft"

FloImSchnee schrieb:
Na gut, dann will ich mal weitermachen mit dem OT... ;)

Was mich schon seit längerem irritiert, ist die hier im deutschen Forum übliche, seltsame Verwendung des Wortes "nen".
"Nen" kann ja wohl nur eine Kurzform für "einen" sein.

Was heißt also:
"Ich hab mir nen neues Bike gekauft"
"Ich hab mir einen neues Bike gekauft" :confused:

Richtig hingegen wäre beispielsweise:
"Ich hab mir nen neuen Schlauch gekauft"
"Ich hab mir einen neuen Schlauch gekauft"

Viel interessanter finde ich, dass hier einige Leute so schreiben wie sie zu Hause in ihrem Dialekt sprechen. Oder das Abkürzungen verwendet werden, mit denen ich zumindest nichts anfangen kann. Ist wahrscheinlich die junge Generation, die sich nur noch so artikulieren kann. Darüber einen eigenen Thread aufzumachen würde sicherlich interessante Einsichten ergeben!

Zurück