Aktueller Inhalt von tobsen*

1. tobsen*

hey pyro, auch ich will mir nen nackenschutz für diese saison zulegen. bist du so nett und...

hey pyro, auch ich will mir nen nackenschutz für diese saison zulegen. bist du so nett und mailst auch mir deine ausführungen und preise... besten dank voraus gruß tobi
  2. tobsen*

Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

hey, hab jetzt net den ganzen thread gelesen. wenn es jemand interessiert hier die preise für die demos. wenn es schon bekannt ist, dann SORRY... laut meinem händler liegt das demo 8 II (rot/weiß) bei 5199,-- euro und das demo 8 I (schwarz/gelb) bei 3399,-- euro gruß
  3. tobsen*

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

hi, ich bin 1,76m mit einer Schrittlänge von 80cm und habe mich für eins in S entschieden... Wenn man mal die Oberrohrlänge(auf die kommt es doch hauptsächlich an,oder!?)der 2010 mit denen der vergangenen Jahren vergleicht, dann müsste das passen. Hab es lieber wenn ein bike agil und handlich...
  4. tobsen*

Trek Remedy Model 2009 oder 2010 ?

hallo zusammen, da hier einige ein remedy aus 2009 suchen, biete ich einfach meins mal an... es ist ein remedy 8 in 17.5. hab es nur selten bewegt und befindet sich wirklich in einem top zustand und kann auch gerne besichtigt werden. habe eine shaman kefü montiert, ansonsten ist es im...
  5. tobsen*

Muddy Mary

Wo hab ich denn geschrieben dass ich mich wunder?? Sorry aber irgendwie schreiben wir aneinander vorbei. Lass uns mal ein Bierchen trinken und gut ist...;)
  6. tobsen*

Muddy Mary

...les mal genauer, dann wirst du feststellen dass ich die betty mit der rubber queen verglichen habe. Und da diese auch nur für trockene böden gedacht ist, ist der vergleich auch legitim. Sorry aber, Ja
  7. tobsen*

Muddy Mary

hey, also ich kann mich flying-cube nur anschließen. fahr auch schon länger den kaiser (vorne) und die rubber queen (hinten). muss sagen, dass diese kombi mir einfach am besten gefällt. finde die rubber queen auch um längen besser als die big betty, egal ob am HR oder VR... viel mehr grip...
  8. tobsen*

Muddy Mary

gute entscheidung:-) ich bin mir sicher du wirst genauso überzeugt sein wie ich... ja berichte dann mal über die queen. würd mich echt interessieren wie die kombination taugt...
  9. tobsen*

Muddy Mary

ja bin ihn auch bei regenwetter gefahren und auch da hat er mich überzeugt. egal ob auf nasser erde, steinen oder wurzeln. wirklich in jeder hinsicht gut. auch wenn es mal kurz durch schlamm geht funktioniert er. nur länger setzt er sich einfach zu sehr zu. da würd ich dann definitiv den rain...
  10. tobsen*

Muddy Mary

ja ich bin alle drei reifen schon gefahren... vorab kann ich sagen, dass die mary mit keinem der beiden reifen mithalten kann. da die mary und der rain king beide intermedian sind würde ich auch nur diese beiden reifen direkt miteinander vergleichen. der kaiser ist durch sein profil...
  11. tobsen*

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

hey na dann herzlichen glückwunsch!!! viel spaß mit deinem neuen bike...
  12. tobsen*

so mit meiner brille und der lupe konnte ich (glaub ich zumindest) was erkennen:D bin der meinung dass es von einer schlagenden kette kommt...
  13. tobsen*

sorry aber ich kann auf dem bild nix erkennen:( bissl zu verschwommen für meine alten augen:D
  14. tobsen*

Ja die passen auf jeden Fall!! Die Laufräder haben doch Außen ne Maulweite von 28mm d.h. innen so ca. 23mm. Ich fahr auf Touren auch am HR die Betty mit 2.4. Ansonsten den Conti Kaiser und Rain King mit 2.5 und die bauen sogar noch breiter...
  15. tobsen*

Nein da wurde nirgends rumgefeilt... Spacer weg und Kefü dran:) Morgen fahr ich nach Winterberg und wenn ich dann abends dazu komme, kann ich mal von der montierten Kefü ein paar Bilder machen und sie hier reinstellen wenn es euch interessiert. Naja, also ich finde nicht dass das teil...
Zurück