Aktueller Inhalt von Tobsn

1. Tobsn

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Nightrides sind für mich Meditation pur. Nur ich und das Licht dem ich folge. Alles drum herum wird nebensächlich. :)
  2. Tobsn

Garmin Edge Software-Update: Bessere Kommunikation mit Shimano Di2

Nö. Find die neue Akkuanzeige ne Verschlimmbesserung. :)
  3. Tobsn

Garmin Edge Software-Update: Bessere Kommunikation mit Shimano Di2

Ein Kettenblatt/Ritzel Ist das Symbole für die Hauptbatterie. :)
  4. Tobsn

Olympia Tokio 2020: Ergebnisse der Mountainbike Cross Country-Rennen der Herren

Streckenbesichtigung ist direkt vor dem Rennen und da sollte die Strecke halt so sein wie beim Rennen. An die Schlüsselstellen rangetastet, sollte ich mich dann schon haben. :)
  5. Tobsn

Olympia Tokio 2020: Ergebnisse der Mountainbike Cross Country-Rennen der Herren

Frage ist, "War die Rampe bei Streckenbesichtigung da oder nicht?" Ich finde zur Streckenbesichtigung sollte die Strecke so sein, wie beim Rennen. :)
  6. Tobsn

Einladung zur RuM Tour am 18.07.2021 in Mömlingen

https://mtb-moemlingen.de/event/rum-tour-2021/ :)
  7. Tobsn

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Da hat die RP ja nur den Wortlaut des Polizeiberichts aufgegriffen. Und da würde ich schon einen Schritt früher ansetzten. Fakt ist ja nur, dass ein Draht gespannt wurde. Zu welchem Zweck ist reine Vermutung. Mit der Mutmaßung, das ist ja nur gegen Mountainbiker gerichtet, die da eh nix zu...
  8. Tobsn

Ja, wo läuft der eigentlich genau lang? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich genau diesen gefahren bin. Für mich war das immer der Trail von dem Ritterstein hoch auf den Kesselberg. Ich bin Sonntag das gelb markierte gefahren.
  9. Tobsn

Wo war der genau gespannt? Bin Sonntag vom Kohlplatz über Ritterstein 185 Dr Sprater Pfad und Kesselberg zum Benderplatz. War 12:45 oben. Hab weder Draht noch Leute gesehen. Da oben trifft man eh kaum jemand. Sonntag war insgesamt sehr entspannt, zwar einige Leute, aber nur angenehme Begegnungen...
  10. Tobsn

Zirbel Wisent Cockpit: Neuartiger Twist-Shifter für Shimano Di2

Hmmm, kann ich dir gar nimmer sagen. Würde die Jungs von Zirbel mal anschreiben, die haben sicher mehr Erfahrung. Ich kann dir nur sagen, dass die Schifter jeden Cent wert sind. Den Winter richtig viel gefahren, bei Schnee, Eis und Matsch, die Dinger funktionieren. :)
  11. Tobsn

Aktuell sind die aber mit anderen Kontrollen beschäftigt. Und wie immer nur entspannte und freundliche Leute im Wald getroffen. :)
  12. Tobsn

Bilder und Videos aus der Region.

Darum immer schön Höhe halten.
  13. Tobsn

Bilder und Videos aus der Region.

Einfach schlechte Streckenwahl. Die letzten Tage/Wochen waren ein Traum. :)
Oben