Aktueller Inhalt von toby_mc

1. T

Durchquerung Harburger Berge am Samstag den 12.01

Ich kann wohl auch nicht, auch wenn ich ja nun wirklich mal Lust gehabt hätte. Aber ich werde am Samstag meine Arbeitskraft meinem Brötchengeber zur Verfügung stellen (müssen)... :mad: Aber vielleicht das nächste mal... Rabbit: sag doch mal bescheid wenn Du das Tunneltal durchquerst ...
  2. T

Harburger Berge

----------------------------------- "Ich komme da gerne mal mit. Bei uns in Lüneburg gibt es leider gar keine nennenswerten Steigungen und so ist die erste Tour im Frühling (in diesem Jahr am Gardasee beim Marathon ) immer besonders hart. Bergentwöhnung eben. "...
  3. T

der pure Anfänger....

Hey, ich wohne jetzt ziemlich dicht an der Alster, in der Nähe der Alsterschwimmhalle. Allerdings habe ich bis vor kurzem noch in Meiendorf (nahe des Tunneltals) gewohnt...hatte dort allerdings kein Mountainbike (was jetzt natürlich taktisch gesehen wieder doof ist ;) ) Das Tunneltal kenne...
  4. T

der pure Anfänger....

Hach......ich fahre momentan nach dem Motto der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach, soll heißen ich würde ja gerne viel beiken, das scheitert aber an der arg bescheidenen Konditionen (einmal Stellmorer Tunneltal durchquert und danach erst einmal ein Sauerstoffzelt gebraucht;) )...
  5. T

Dann stelle ich mich auch mal vor...

Naja, ich bin mal vor Jahren BMX gefahren und da war es halt so, Lenker nach unten drücken..Rückfederung mit zum Springen nutzen....-> Bunny Hop Mit einer Federgabel fehlt mit halt die "Rückfederenergie" (welch großes wort für eine kleine Sache :)) Und jedes mal die Federgabel starr...
  6. T

Dann stelle ich mich auch mal vor...

Hey, ich komme aus Hamburg und bin gerade so ins Mountainbiken "reingeschliddert". Ich bin 24 Jahre und arbeite in der IT Abteilung einer Werbeagentur. Ich habe, dank e-Bay, ein sehr geniales Marin Bike, welches für mein Können wahrscheinlich total überdimensioniert ist ?! Meine...
Zurück