Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde die Hand(griff-)kraft etc. nicht einfach so ausschließen. Diagnostiziert wird schnell vieles.
https://www.youtube.com/c/StrongandflexDe/search?query=handgelenk
Mobilisation, Handstand (Vorübungen), "Hanging challenge" (auf dem Strong and Flex Kanal)
Hallo,
ich weiß, passt nicht so ganz hier rein. Ist aber zumindest ein Tretfahrzeug;-)
Mich würde interessieren, wie bei euch die Verarbeitung vom Dino ist.
Bestellt habe ich diesen
Geworben wird mit Qualität "Made in Germany" und das man sich deutlich von "Fernost" abhebt.
Hier lasse ich nun...
Hier noch eine Sonnenschutzvariante.
Hat den ganzen letzten Sommer super funktioniert. Buggyräder habe ich nicht.
Alurohr, Kunststoff, UV-Schutztuch, Fahrradschlauch.
Schnelle Montage, Alurohre sind zweiteilig und ineinandergesteckt.
Welches Modelljahr? Du meinst du hast die Schraube und antriebsseitig die Hülse draußen?
Dann muss jetzt noch die auf der linken Seite raus. Und das ist schwierig ohne sie zu beschädigen. Hier gibt's bereits was zum Thema Hinterbau:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=465593...
Ich hab' den Thule 928 G6 (für 2 Räder - und hier Enduros). Abstand zwischen den Rädern ist großzügig. Die Riemen für 2.4" auch. Die Schienen für die Reifen könnten etwas breiter sein. Für 2.5" muss man wohl etwas Luft ablassen. Die Haltestange für das 2. Rad muss durch den Rahmen des 1. geführt...
Wenn es oben ölt hast du zumindest nicht mehr lange einen Druckpunkt. Hast du die Bremsleitung auch garantiert bis zum Anschlag reingeschoben bevor du die Schraube angezogen hast?
In letzter Zeit scheinen die tatsächlich nachzulassen. Hatte seit 2002 schon öfter bestellt und nie Probleme.
Neuerdings haben sie immer Lieferschwierigkeiten. Insbesondere dann, wenn man Vorkasse leistet.
Bei Rückzahlung behalten sie die Kohle exakt 30 Tage bis zur Rücküberweisung.
Mit...
@Muecke
RaD hat die Strecke zurückgespäht und wir haben gewartet. Die Teerstraße war wohl ein Stück zu weit. Wo es davor rechts geht, dürfen wir dir hoffentlich das nächste Mal zeigen ;-)