D
Der Yeti
Guest
Das machts nicht im geringsten besser - und bei anderen grossen Versendern bin ich das auch anders gewohnt.
Auf meine Mail von gestern haben sie nach wie vor nicht reagiert - schnell nenn ich was anderes. Freundlich waren die Antworten bislang immer, das stimmt.
Allerdings ist BMO auch der einzige Shop, bei dem man Dank 0180-5 Nummer bluten muss, wenn man jmd persönlich sprechen will.
Volle Zustimmung. Das mit der 0180-Nummer ist eine bodenlose Frechheit. Naja gegen maximal 1 oder 2 Minuten warten hat ja wohl niemand was ( zum Vergleich bei Bike-Components maximale Wartezeit 1 Minute, meist unter 30 Sekunden, Hibike maximal 2 Minuten ), aber wenn man bei ener kostenpflichtigen Hotline 8 Minuten und 56 Sekunden warten muss grenzt das an Abzocke. Man hat manchmal das Gefühl, dass die daneben sitzen und extra lange warten. Auch wenn ich das nicht beweisen kann...