Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
hat jemand Lust nächstes Jahr (2020) von Marthigny ans Mittelmeer auf Achims Zahns Diretissima mitzufahren ? (7-8Tage)
Der Grund warum ich s in diese Rubrik reingestellt habe, ist, dass hier an einem Pass das Bike Berg Steigen gefragt ist: der Colle Carro soll wohl ziemlich happig...
Ja...vielleicht hast du da Recht ! Obwohl die beiden Kletterpassagen (zwei sind es meines Erachtens) echt nicht so das Hinderniss sein sollte. Zur Not kann man sich da auch helfen.
Aber ich kann Dich da verstehen.
LG
Martin
Hallihallo,
ich möchte dieses Jahr auch ein AlpenX machen. Suche auch noch n Partner.
Ich bin 37 Jahre. Und fahre schon seit 2013 MTB. Habe bisher auch schon alpine Erfahrung (seit 2015 1x/Jahr in den Alpen)
Leider bin ich was meine Tourenplanung anbelangt schon sehr eingeschossen auf die...
Hallo Johannes.
mir gefällt Deine Anzeige.
Ich denke für das was du vorhast könnte ich mich auch sehr begeistern. Zumindest, was das Extreme, Naturbegeisterte angeht.
Natürlich nicht in dem Zeit- Strecken- und Höhenmeterumfang.
Da ich beruflich und familiär sehr eingebunden bin stehe ich...
Hallo Hallo,
ich stoße zwar ziemlich spät auf das Gespräch, aber mich hat das Fieber nun auch erreicht...
Ich würde mich sehr für die Reise interessieren und plane den G5 2019 / oder 2020 in Angriff zu nehmen.
Entweder 2 teilig oder als Ganzes...das weiss ich noch nicht.
Wenn es jmd gibt der...
Hallo Leute,
ich würde mich freuen meine tollen Bikerunden in der Natur mit jmd. teilen zu können.
Ich wohne in Strausberg bei Berlin. Die Märkisch Schweiz ist ein tolles Revier zum Biken.
Circa einmal im Monat bin ich auch in Dresden (meinem Geburtsort) und bike vornehmlich im Tharandter...