Alpencross via Achim Zahns Diretissima 2020 ?! Mitfahrer gesucht

Toelpapel

Der auf den Berg tanzt ...
Registriert
31. Oktober 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Strausberg / Dresden
Hallo Leute,

hat jemand Lust nächstes Jahr (2020) von Marthigny ans Mittelmeer auf Achims Zahns Diretissima mitzufahren ? (7-8Tage)
Der Grund warum ich s in diese Rubrik reingestellt habe, ist, dass hier an einem Pass das Bike Berg Steigen gefragt ist: der Colle Carro soll wohl ziemlich happig sein, weswegen ich das auch gerne zu zweit / dritt machen würde.
Ich persöhlich traue mir das durchaus zu, aber Sicherheit geht vor ! In den Berge kann ja schließlich immer etwas passieren.

Also zu meiner Person: ich bin gesellig, pflegeleicht und stubenrein. In Sachen Bike-Touren kenne ich das Wort Aufgeben nicht, wenn die Gruppenmoral gut ist und nicht gerade das Knie rot und heiss ist.

Ich hoffe jmd. hat Interesse. Wer sich einen Eindruck vom Höhepunkt/Schlüsselstelle der Tour machen gibt einfach Colle de Carro bei Youtube ein.

Bis hoffentlich bald
der Martin
 
Zurück
Oben Unten