Aktueller Inhalt von Togge

1. Togge

Bilder von Strecken

Hi leute ich hab mal geguckt ob ich ein thread finde in dem bilder von MTB-Strecken sind,doch ich hab keine gefunden.Und in der Foto gallery find ich nichts gescheites :D :D :D wäre cool wenn ihr mal en paar von euern strecken zeigt togge
  2. Togge

Marzocchi Bomber Mx Comp Eta

so dauert das jetzt länger als 5 sek. oder nicht :D . und was meinst du jetzt mit machbar :(
  3. Togge

so jetzt hätte ich nur noch ne kleine frage und zwar hab ich mal in irgendeinem thread gelesen das die mx comp etwas länger braucht um wieder raus zu kommen wenn sie normal federt :( wenn das stimmt wie viel länger braucht die denn??? togge
  4. Togge

ach so ich glaub jetzt hab ich's verstanden das heißt wenn man den hebel umgeleget hat und ihr dann einen stups gibt federt sie ein,aber nicht mehr raus :) wenn man den hebel dann wieder umlegt dann federt sie immer wenn eine erschütterung kommt,oder??? :confused: togge
  5. Togge

@Boandl wie jetzt kommt die mx comp eta erst wieder hoch wenn man den eta knopf drückt? das heißt man muss ständig den knopf drücken? das währe ja voll nervig bitte schreibt mir mal ne private mail oder antwortet mir in dem beitrag danke togge ps oder hab ich das jetzt falsch...
  6. Togge

kann mir jemand ne gute federgabel empfelen

So jetzt regt ihr euch alle mal ab,ja. ich weiß auch das man das man das nicht machen kann wollt euch ja auch nur mal auf die probe stellen :D :D :D togge
  7. Togge

so ich wollte jetzt mal fragen ob man mit der marzocchi mx comp eta oder der manitou black comp sprünge aus 2-3meter machen kann wenn nicht mit welcher denn? :confused: togge
  8. Togge

Momonent bevor ihr hier die :wut: einschlagt nennt ihr mir bitte erst mal ein paar gründe weil ich immoment gar nicht mehr weiß was ich für eine kaufen soll :D togge
  9. Togge

ich habe mich jetzt jetzt für zwei gabeln entschieden :) und wollte jetzt fragen welche besser ist: -Manitou black comp oder -Marzocchi MX COMP ETA könnt ihr mir bitte sagen welche besser ist togge :wut: bis der kopf platzt
  10. Togge

kann mir jemand ne gute federgabel bis max. 200€ empfelen (gerne auch ebay) ca.100-120mm federweg hab en 1 1/8 schaft togge
  11. Togge

kann man eine 1 1/8 schaft in ein 3,17 cm schaft tun?

ach ja wie sieht das denn mit einer Manitou federgabel aus? :) ich dachte da an:black comp,elite oder sonst eine die ihr mir empfelen könnt.apropos meinst du mit dem gewinde am lenker das man mit einem maulschlüssel aufdrehen musst.wenn du das meinst,so was hab ich nicht meine federgabel ist...
  12. Togge

Piefke wie meinst du das mit gewinde oder nicht woran sieht man das denn? und wie meinst du das mit den vergrößerungs hülsen?
  13. Togge

ist ein 1 1/8 größer oder kleiner als ein 1 1/4 schaft
  14. Togge

ich hab mal ne frage und zwar kann man eine 1 1/8 schaft in ein 3,17 cm schaft tun? :confused: bitte helft mir togge
  15. Togge

was muss man beim kauf beachten

ich hab mich nur vertan ich hab ein 26" und da is der shaft durchmesser von 3,2cm oder so und die shaft länge kann ich verändern von 21-28 oder so togge
Zurück