Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute ich hab mal geguckt ob ich ein thread finde in dem bilder von MTB-Strecken sind,doch ich hab keine gefunden.Und in der Foto gallery find ich nichts gescheites :D :D :D
wäre cool wenn ihr mal en paar von euern strecken zeigt
togge
so jetzt hätte ich nur noch ne kleine frage und zwar hab ich mal in irgendeinem thread gelesen das die mx comp etwas länger braucht um wieder raus zu kommen wenn sie normal federt :( wenn das stimmt wie viel länger braucht die denn???
togge
ach so ich glaub jetzt hab ich's verstanden
das heißt wenn man den hebel umgeleget hat und ihr dann einen stups gibt federt sie ein,aber nicht mehr raus :) wenn man den hebel dann wieder umlegt dann federt sie immer wenn eine erschütterung kommt,oder??? :confused:
togge
@Boandl
wie jetzt kommt die mx comp eta erst wieder hoch wenn man den eta knopf drückt? das heißt man muss ständig den knopf drücken?
das währe ja voll nervig
bitte schreibt mir mal ne private mail oder antwortet mir in dem beitrag
danke togge
ps oder hab ich das jetzt falsch...
So jetzt regt ihr euch alle mal ab,ja.
ich weiß auch das man das man das nicht machen kann
wollt euch ja auch nur mal auf die probe stellen :D :D :D
togge
so ich wollte jetzt mal fragen ob man mit der marzocchi mx comp eta
oder der manitou black comp sprünge aus 2-3meter machen kann
wenn nicht mit welcher denn? :confused:
togge
Momonent bevor ihr hier die :wut: einschlagt nennt ihr mir bitte erst mal ein paar gründe weil ich immoment gar nicht mehr weiß was ich für eine kaufen soll :D
togge
ich habe mich jetzt jetzt für zwei gabeln entschieden :) und wollte jetzt fragen welche besser ist:
-Manitou black comp
oder
-Marzocchi MX COMP ETA
könnt ihr mir bitte sagen welche besser ist
togge
:wut: bis der kopf platzt
ach ja wie sieht das denn mit einer Manitou federgabel aus? :)
ich dachte da an:black comp,elite oder sonst eine die ihr mir empfelen könnt.apropos meinst du mit dem gewinde am lenker das man mit einem maulschlüssel aufdrehen musst.wenn du das meinst,so was hab ich nicht meine federgabel ist...
ich hab mich nur vertan ich hab ein 26" und da is der shaft durchmesser von 3,2cm oder so und die shaft länge kann ich verändern von 21-28 oder so
togge