Aktueller Inhalt von toilettenbruder

  1. T

    Delmenhorst-Ganderkesee-Hude-Wildeshauser Geest

    ich war in letzter Zeit ein wenig unterwegs, aber jetzt fängt auch wieder Fußballtraining an, wobei dieses Wochenende bis jetzt noch frei ist und wirklich verlockend auf mich wirkt ;)
  2. T

    Delmenhorst-Ganderkesee-Hude-Wildeshauser Geest

    Danke! Oh mann, da werde ich ja schon rot vorm Computer :lol: Am Ball bleiben tue ich hoffentlich schon, macht einfach zu viel Spaß! Und sowas wie heute können wir doch sicherlich wiederholen, oder? Außerdem seid ihr beide ja Topfit, das war schon schwer genug mitzuhalten..... Außerdem hat das...
  3. T

    Delmenhorst-Ganderkesee-Hude-Wildeshauser Geest

    Find ich auch! :daumen:
  4. T

    Delmenhorst-Ganderkesee-Hude-Wildeshauser Geest

    Dann fahr ich mal schnell los! Bis gleich!
  5. T

    Delmenhorst-Ganderkesee-Hude-Wildeshauser Geest

    Dankeschön! Wann ist eigentlich treffen 12? oder bin ich zu blöd um mir das zu erschließen :eek: :lol:
  6. T

    Delmenhorst-Ganderkesee-Hude-Wildeshauser Geest

    Freut mich zu hören! Hoffentlich wird das Wetter besser sonst werde ich noch :mad: Aber solange es nicht in strömen regnet :lol:
  7. T

    Delmenhorst-Ganderkesee-Hude-Wildeshauser Geest

    okay, das lässt sich wohl machen ;) Aber wie gesagt, ich muss ohne Helm fahren :/
  8. T

    Delmenhorst-Ganderkesee-Hude-Wildeshauser Geest

    Freut mich das zu hören! :) "würde dann morgenn früh nochmal hier reinschauen! startzeit schätze mal gegen 12h, also spätestens gegen 11h würde ich dann ansage machen" okaaay.. :D ich denke einfach mal, du meintest zwischen 10h und 11h? ;) Wegen dem Treffpunkt wäre es nett, wenn du dich per Pn...
  9. T

    Delmenhorst-Ganderkesee-Hude-Wildeshauser Geest

    Hey Leute, hätte jemand Lust morgen mal ne Runde zu drehen? Wohin, ist mir eigentlich egal. Distanz am besten ~60km. Würde mich über Antworten freuen.
  10. T

    Delmenhorst-Ganderkesee-Hude-Wildeshauser Geest

    Ich muss sagen, gestern war genial! Wir sind erst ganz normal durch die Große Höhe, bis dann aufeinmal ein kleiner trail bergab rechts runterging... voller elan runtergerast und voll gegen den nächstbesten Baum geknallt, sah nach Zeugenangaben sehr spektakulär aus. Das Fahrrad blieb sogar...
  11. T

    Magura MT4 oder XT für NerveXC?

    Hey Krondrim, ja ich habe erst eine 550€ Bremse gefahren, und gebe mich mit einer Deore zufrieden, liegt vll. auch an meinem geringen Körpergewicht (55kg) bin ja auch nur 173cm groß und (14!) außerdem bevorzuge ich die kleinen handlichen Bremshebel der Deore und das ServoWave. Vielleicht...
  12. T

    Delmenhorst-Ganderkesee-Hude-Wildeshauser Geest

    Ich bin dann mal deinem Link gefolgt, ich fahre morgen außerdem mit nem Kumpel zur Großen Höhe, ich werde morgen Abend mal bericht schreiben, und vielleicht Fotos hochladen und falls wir was tolles entdecken euch das auch direkt mal verraten ;) LG
  13. T

    Magura MT4 oder XT für NerveXC?

    Ich bin ja nur so auf den thread gekommen, aber naja mein Senf wollte ich auch eonoch dazu geben ;) Ich bin als erstes die MT6 gefahren, dann die MT8 und ein guter Freund ist die MT4 gefahren. Nach 6 Monaten undichtigkeit wechselte ich auf die MT8 schien erstmal besser zu sein, bis ich dann mal...
  14. T

    Durchschnittsgeschwindigkeit?!

    hätte auch sein können, dass ich diese jahr noch 15 werde :D und sorry wegen singlespeed, bin hier nicht sooo oft im Forum ;)
  15. T

    Bikertreff in Delmenhorst ???

    ach, sowas kriegen wir doch auch hin ;) LG
Zurück
Oben Unten