Delmenhorst-Ganderkesee-Hude-Wildeshauser Geest

Ich bin dann mal deinem Link gefolgt, ich fahre morgen außerdem mit nem Kumpel zur Großen Höhe, ich werde morgen Abend mal bericht schreiben, und vielleicht Fotos hochladen und falls wir was tolles entdecken euch das auch direkt mal verraten ;)
LG
 
viel spaß!! mir haben die 65km heute gereicht :D
ich glaube nicht das ihr dort etwas entdeckt was ich noch nicht kenne...war schon hunderte male da und kenne quasi jeden stein ;)
kleiner tip: richtung baggersee und dann hintern schullandheim an der delme entlang ist ein schöner trail!!
 
Ich muss sagen, gestern war genial!
Wir sind erst ganz normal durch die Große Höhe, bis dann aufeinmal ein kleiner trail bergab rechts runterging... voller elan runtergerast und voll gegen den nächstbesten Baum geknallt, sah nach Zeugenangaben sehr spektakulär aus. Das Fahrrad blieb sogar ganz! :cool: Aber ich glaube nicht, dass es ein offizieller weg war..., war sehr, naja, zugewachsen... aber extrem spaßig ;)
Dann waren wir noch in "Sandgruben". Unsere MTB´s sahen danach aber aus :D Hat sehr viel Spaß gemacht, und das Wetter hab ich persöhnlich sehr gemocht ;)

http://s1.directupload.net/file/d/3459/35g39hb2_jpg.htm
 
das ganze übungsplatzgelände ist eine komplette sandgrube :D
da macht biken kaum spaß und sinn!! lohnenswert ist nur gebiet oberhalb vom baggersee und auf der anderen straßenseite die achterbahn richtung autobahn ;)
ich fahre auf der großen höhe meistens nur meine standartrunde und dann weiter richtung harpstedt...eventuell noch weiter richtung wildeshausen!
aber am liebsten fahre ich direkt richtung wildeshausen/dötlingen oder sandkrug!! das beste bikerevier in unserer gegend :daumen:
 
Hey Leute,
hätte jemand Lust morgen mal ne Runde zu drehen? Wohin, ist mir eigentlich egal.
Distanz am besten ~60km.
Würde mich über Antworten freuen.
 
wollte eventuell morgen mit einem kollegen ne runde drehen!
hatten wir zwar nicht ganz fest gemacht, aber abgesagt hat er bis jetzt noch nicht :rolleyes:
treffpunkt wäre dann wahrscheinlich ganderkesee und fahrtrichtung irgendwo richtung hunte...soll ja auch spaß machen :D
60km sind da locker drin...beim letzten mal waren es zumindest deutlich mehr :lol:
würde dann morgenn früh nochmal hier reinschauen!
startzeit schätze mal gegen 12h, also spätestens gegen 11h würde ich dann ansage machen ;)
 
Freut mich das zu hören! :)
"würde dann morgenn früh nochmal hier reinschauen!
startzeit schätze mal gegen 12h, also spätestens gegen 11h würde ich dann ansage machen" okaaay.. :D ich denke einfach mal, du meintest zwischen 10h und 11h? ;)
Wegen dem Treffpunkt wäre es nett, wenn du dich per Pn bei mir melden würdest... kenne mich in Ganderkesee nicht so aus wohne ja auch in Hasbergen ;)
LG

Ps.: Helm wird schwierig, meinen hats zerrissen, und mit Fullface wollte ich eigentlich nicht fahren :/
 
sieht soweit ganz gut aus, meine kollege ist wohl auch dabei! er wohnt in heide, aber das jetzt zu organisieren, dass ihr zusammen fahrt ist ein wenig kompliziert jetzt! zumal ich auch gerade etwas zeitnot habe :rolleyes:
wir wollten uns beim lidl treffen, ist ganz einfach zu finden eigentlich!
du fährst am besten die wildeshauser strasse am großen krankenhaus vorbei richtung schlutter, am kreisel übern schlutter berg bis ganderkesee. und dann einfach in den ort reinfahren, dann kommt auch gleich schon der lidl auf der linken seite ;) wir treffen uns dann immer in der strasseneinmündung hinter dem lidl...am glockenstein heißt der weg!
ich schaue auf jeden fall morgen früh nochmal hier rein!
 
Danke! Oh mann, da werde ich ja schon rot vorm Computer :lol: Am Ball bleiben tue ich hoffentlich schon, macht einfach zu viel Spaß! Und sowas wie heute können wir doch sicherlich wiederholen, oder? Außerdem seid ihr beide ja Topfit, das war schon schwer genug mitzuhalten..... Außerdem hat das sehr viel Spaß gemacht! Und geile Trails kenne ich jetzt auch :D
 
naja, von meiner topform bin ich zu der jahreszeit etwas weg, aber mit der spätform bin ich ganz zufrieden :D
klar, können wir gerne wiederholen!
aber mal ganz im ernst...mtb ist in unserer region ja nicht gerade besonders populär, da war ich schon sehr verwundert wie gut du mitgehalten hast :daumen:
macht natürlich gleich mehr spaß wenn man mit mehreren fährt und alle leistungsmässig dicht zusammen liegen!
und wenn du mal die gelegenheit hast im harz oder den alpen zu biken brauchst dir keine sorgen machen, mit deiner fitness sollte das meiste kein problem sein ;)
 
ich war in letzter Zeit ein wenig unterwegs, aber jetzt fängt auch wieder Fußballtraining an, wobei dieses Wochenende bis jetzt noch frei ist und wirklich verlockend auf mich wirkt ;)
 
Zurück
Oben Unten