Aktueller Inhalt von Tok_Tok

1. T

Suche Eastom Haven M1 Freilaufkörper und M1 113 QR Achse

Suche Eastom M1 Freilaufkörper für die 121 Nabe und M1 113 QR Achse. Die VR QR Achse könnte ich dann gegen 15mm Steckachse tauschen. Nebenbei suche ich noch eine RockShox Reba RLT 120 Ti Air U-Turn 26" (2012)!
  2. T

Bergheim/Grevenbroich

Race oder Tour, aber erst ab Januar wieder.
  3. T

MTB in Grevenbroich

Meine Schaltung meckert auch rum, muss dringend mal was getan werden!War gestern noch bei dem Mistwetter auf ner kurzen Tour um den Tagebau mit meinem Nachbarn. War halt sehr nass und kühl.
  4. T

MTB in Grevenbroich

Ich war n bissel später an der Halde, hattest du ne schwarze Jacke an? Beim 2. durchlauf warens plötzlich 2 Mtbler! @Medic: Ich wär für ausgedehnte Touren bei dem kalten Wetter mit mittlerem Speed so um 23-25 für 3-5 Stunden, bevorzuge aber auch etwas weniger Feuchtigkeit von oben.
  5. T

MTB in Grevenbroich

Wie weit san wa denn hier? War jetzt auch in letzter Zeit etwas sehr busy und meist spontan auf der Halde. Von euch auch in letzter Zeit jemand da rumgekurvt? Ne schöne Kurze Strecke ist z.B. an der Erft entlang bis nach Kaster, dort um den See Richtung Tagebau, und hinterm Golfplatz zurück, da...
  6. T

Suche neue Winterkleidung

Mich würde mal Interressieren welcher der Schuhe besser ist der neue shimano SH-MW80 oder der 08er Celsius J GTX von Northwave. Bräuchte da auch dringend mal n anstoss!
  7. T

Fully: Cube Stereo XTR vs Scott Genius MC10

Auch wenns etwas verspätet ist, und ohne dass ich je länger auf dem Cube gesessen hab, kann ich dir Bedingungslos das Scott empfehlen. Die Rahmengeometrie und der Dämpfer sind einfach ein unbeschreibliches zusammenspiel. Hab ich bislang bei keinem Druckdämpfer erlebt!
  8. T

MTB in Grevenbroich

Overath ist bestimmt au net schlecht. Also spontan ist mir jetzt hier nur die Strecke an der Erft entlang wirklich bewusst. Ab Kaster dann entweder kurz an den Tagebau und durch den Wald zurück, oder die Erft weiter bis Weilerswist oder so. Als Tour eben. Will schon lang mal komplett durch den...
  9. T

MTB in Grevenbroich

Jetzt binnich heute mal kurz eben Richtung Bedburg und zurück, da hatt mich auf dem Rückweg doch glatt n Hund angefallen. Direkter Schnapper in den linken Oberschenkel, und das wärend der fahrt. Meine Hose ging dabei auch drauf und der Hund durfte n kleinen Flug erleben. Der Hundebesitzer...
  10. T

MTB in Grevenbroich

Wäre super! Einfach mailen! Grad auch wenns kälter wird macht man ja eher ausgedehnte Touren mit etwas gezügelter Geschwindigkeit. Fahre eigentlich das ganze Jahr über, bin aber auch selbst öfters mal busy. Wünsche schonmal einen Erholsamen und Erlebnisreichen Urlaub!
  11. T

MTB in Grevenbroich

Halde fahre ich auch meistens. Versuche das meißtens zwischen den Touren auch zu halten. Ansonsten meistens an der Erft lang richtung Weilerswist oder so. bin auch glaub ich der einzige in der Region mit komplett Scott. also mal ranwinken beim vorbeifahren öder wir machen mal n Treffpunkt aus...
  12. T

MTB in Grevenbroich

@aquarius: Fährst du eher Touren oder auch Rennbegeisterter Konditionsaufbauer?
  13. T

Scott Sniper Radbrille

Tauscht du auch gegen eine Weisse? Bin eigentlich zufrieden da mit, aber schwarz passt besser zu meinem Outfit. mfg Martin
  14. T

hola & Buenos Diaz!

Bin der Maddin, ne! (28, vollblutspochtler mit kaputten Knieen) Und hier kommt bestimmt jetzt der Moment wo ich sage: "Bin neu hier, wo gehts denn bitte zum Sekretäriat" Also, ich bin auf jeden Fall neu hier, nich nur hier sondern auch da wo ich jetzt wohne, in Grevenbroich oder auch ugs...
  15. T

MTB in Grevenbroich

Hi Volker! Bin neu hier, und ebenfalls neu in Grevenbroich. Konnte aber schon 2-3 niedliche Strecken ausfindigmachen. Fahre meist zwischen 70-100km Power und Tourig mit ca. mindestenz 27er Schnitt. Aber wie du es erwähnst, alleine fahren ist doof. Kann leider meistens aber auch nur spontan...
Zurück