Aktueller Inhalt von tokamk

1. tokamk

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Das Zischen beim Pumpe abschrauben ist der Druck aus der Pumpe, nicht aus der Gabel/Dämpfer! Beim Aufschrauben der Pumpe gleicht sich der Druck über Dämpfer/Gabel mit der Pumpe aus, weshalb ein bischen weniger angezeigt wird
  2. tokamk

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Kleine Erheiterung.... Neulich bei den Friends...
  3. tokamk

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Nö, aber die Aktion hat halt nicht gerade einen hohen WAF.
  4. tokamk

oder die Scheiben in die Spühlmaschiene packen wenn die Frau gerade nicht hinguckt
  5. tokamk

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Hoffe da sind keine Bremsen mehr im Karton.:D
  6. tokamk

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Danke Dir, passen die denn so auch in den Rahmen ab 2019?
  7. tokamk

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Das sind die selben Geber BL-M8100 Unterschied der Bremse sind nur die Sättel.
  8. tokamk

Moin, fährt hier eine die Huber bushings und kann mir sagen was ich da genau brauche mit dem SD Select+ Dämpfer ?
  9. tokamk

Schnäppchenjäger-Laberthread

Man muß nur öfter Bestellen, dann sind die Abstände einer neuen Lieferung auch nicht so lang.:awesome:
  10. tokamk

Die Shimano Bremsen sind untereinander Kompatibel. Falls du den ganzen Geber wechseln möchtest... Die BL-M6100 haben Servowave was den kürzeren Hebelweg mindestens ausgleichen sollte.
  11. tokamk

Für die Lager habe ich Dir was geschickt. Werkzeug zum einpressen der Lager ist schon sinnvoll. Trek spezifisches Werkzeug brauchst Du nicht.
  12. tokamk

🤣🤣Holzschraube... Autokorrektur war schuld. Aber hat ja geklappt :daumen:
  13. tokamk

Frag Mal @ykcor er hat mir eine Holzschraube angepasst. Da passt dann das Shimano Banjo an den Mt sattel
  14. tokamk

Dann ist es beim 2018er anders gelöst. Sicher das da dann kein Spacer rein muss? Aber die Abwicklung läuft ja über deinen Händler/Werkstatt. die Muss ja wissen wie es richtig ist.
  15. tokamk

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn das Geschäft Plötzlich durch die Decke geht und die Nachfrage explodiert muss mann damit rechnen das es sich irgendwann wieder einpendelt und legt Reserven zurück. Es wird jetzt die Negativ Amplitude kommen aber auch die wird vorrüber gehen.
Zurück