Aktueller Inhalt von tokay

  1. tokay

    Eurobike 2012 - Formula löst Probleme mit schleifenden Scheiben

    Hmm....also aus meiner Erfahrung als Mechaniker behaupte ich das man mit einer neuen Formula wesentlich weniger Stress beim Ausrichten hat als mit einer 1 Jahr+ Avid oder Hayes. Generell finde ich DOT Bremsen wesentlich zickiger als solche mit Mineralöl..... Gruss
  2. tokay

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Hallo SC Fangemeinde! Muss mich schweren Herzens von meinem Bullit trennen. Deshalb,siehe da: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/santa-cruz-bullit-custom/18089887
  3. tokay

    Anleitung gesucht: Ölwechsel Marzocchi 66 RCV für Dummies

    Hey! Sprecht ihr wirklich von der 2010er 66??? Fahre sie selber und kann weder das mit dem schlechten ansprechen,noch die mangelnde Hubausnutzung bestätigen!!! Das Teil hat zb. geschlitzte Führungsbuchsen um den (Schmier)Ölfluss zu verbessern,und das funktioniert BOMBE!!!! Meine spricht...
  4. tokay

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Bullit hat zugeschlagen............. Soviel zum Thema jagen und töten. :-)
  5. tokay

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Wieviel wiegt ´n das mit Luft im Hinterreifen? ;)
  6. tokay

    Lieferengpässe?

    Hey! :(Will niemanden schlecht machen! Halte Suntour für`n guten Hersteller und Wiener für`n guten Großhändler!Wollte lediglich über den aktuellen Liefertermin informieren! Greetz
  7. tokay

    Lieferengpässe?

    Hey! Will niemanden schlecht machen! Halte Suntour für`n guten Hersteller und Wiener für`n guten Großhändler!Wollte lediglich über den aktuellen Liefertermin informieren! Greetz
  8. tokay

    Liefertermin Durolux RCA

    Jepp,aus ner sehr zuverlässigen Quelle! Wiener Händler-Homepage! Greetz
  9. tokay

    Lieferengpässe?

    Hey! Bei Wiener Bikeparts ist der Liefertermin der Durolux (alle Modelle) mal wieder verschoben worden!:confused: Vom 15.1 auf 1.3!:confused: Ob die jemals welche bekommen werden?!?!?:confused: Greetz
  10. tokay

    Lieferengpässe?

    Hey! Bei Wiener Bikeparts ist der Liefertermin der Durolux (alle Modelle) mal wieder verschoben worden! Vom 15.1 auf 1.3! Ob die jemals welche bekommen werden?!?!? Greetz
  11. tokay

    Liefertermin Durolux RCA

    Hey! Bei Wiener Bikeparts ist der Liefertermin der Durolux (alle Modelle) mal wieder verschoben worden!:confused: Vom 15.1 auf 1.3!:confused: Ob die jemals welche bekommen werden?!?!?:confused: Greetz
  12. tokay

    Santa Cruz Bullit Thread

    Hey,das mit dem DHX 5 war ´n gutes Schlagwort!!!!:p Danke! Werd meinem 4er einfach ´n BottomOut verpassen!Dann hab Ich ´n 5er und das Problem für kleines Geld gelöst!:D Greetz und Dank:daumen:
  13. tokay

    Santa Cruz Bullit Thread

    Das Tuning beinflusst auch die Progression! Leider hab ich ´n Dhx 4 drin der kein Bottom Out hat,und kann damit mein Problem(das Durchsclagen)nicht ausschalten!Zum Thema A,B oder C:Hab mit Shock Therapy telefoniert und die meinten für´s Bullit hätte der Vivid ein spezielles Tune,was ich aber...
  14. tokay

    Santa Cruz Bullit Thread

    Vielen Dank für die Antworten schon mal!!! Dann eröffnet sich damit ne neue Frage:):Das bullit hat ne Übersetzung von 2,85 (180mm zu 63er Hub)!Nehm ich nu B oder C???:confused: Greetz aus da Eifel
  15. tokay

    Santa Cruz Bullit Thread

    Hallo. Weiß evtl jemand welches Compression Tune beim Vivid für´s Bullit nötig ist? Vielen dank schon mal im vorraus! Greetz
Zurück
Oben Unten