Aktueller Inhalt von tom.fietze

1. T

DER Cube Sting Thread

Danke für Eure Antworten, aber mir ist die 130 mm Leitung etwas zu knapp verlegt, deshalb wollte ich wissen, welche Länge Eure Leitungen hinten haben. Gruß Tom
  2. T

DER Cube Sting Thread

Könnte einer von Euch mal nachmessen? Mein Rahmen ist ein 18" und meine vorhandene Leitung ist 130mm lang, meint Ihr das reicht? Tom
  3. T

DER Cube Sting Thread

Hi, ich hätte noch ne Frage. Wie lang muß eigentlich die hintere Leitung meiner Scheibenbremsanlage am Sting sein? Danke für Euere Bemühungen. Gruß Tom
  4. T

DER Cube Sting Thread

Hi, das hab ich auch gesehen, gibt es aber auch was von Fox? Selberbauen is nich. Gruß Tom
  5. T

DER Cube Sting Thread

Hi, gibt's für den Fox RP23 eine Lenkerfernbedienung? Die Verstellung des Dämpfers wärend der Fahrt am Sting ist ja nich grade leicht. Hat jemand eine Idee? Gruß Tom
  6. T

DER Cube Sting Thread

Hi, hab ne RS Reba Race, da müßte es eigendlich gehen. Brauchen tu ich die 203er nicht, ich hab sie halt so zuhause und würde sie auch weiterfahren, oder es gibt hier jemanden der die 203er Scheibe, mit Adapter, mit mir gegen eine 180er mit Adapter tauscht. Gruß Tom
  7. T

DER Cube Sting Thread

ich hab noch ne frage. kann ich vorne eine 203er Scheibe mit meinem Sting fahren, oder muß ich mir ne 180er Scheibe kaufen? Hab eine Hayes nine mit 203/160er Scheiben, die würd ich gerne weiterfahrn, sonst bräuchte ich wieder ne neue Scheibe mit Adapter. Gruß Tom
  8. T

DER Cube Sting Thread

kann mir von Euch jemand erklären, warum ich beim Sting nur ne 160 mm Scheibe fahren darf und beim Stereo ne 180 mm? Gruß Tom
  9. T

DER Cube Sting Thread

Danke Dir, werd zuerstmal zusammenschrauben, fahren und dann entscheiden was ich tu, vielleicht geht's ja wirklich. Gruß Tom
  10. T

DER Cube Sting Thread

Hi, kann ich dann wenigstens den Lenker auf einem normalen Syntace Vorbau weiterfahren, oder brauch ich auch noch einen anderen Lenker? Gruß
  11. T

DER Cube Sting Thread

Hi Leute, kann mir einer von Euch sagen, ob ich meinen Syntace VRO Vorbau mit meinem Vector Lowrider auch an meinem Sting fahren kann, oder muß ich mir einen neuen kaufen? Gruß Tom
  12. T

Cube Sting Rahmen in 18"

Hallo, hab einen in schwarz gefunden. Gruß
  13. T

Suche Cube Rahmen 18 Zoll

Meine suche hat ein ende. Baue mir jetzt ein Sting auf.
  14. T

Marzocchi Gabel

Hi, hab ne Marzocchi All Mountain 2 ETA aus 2005. Funktioniert 100% und hat normale Gebrauchsspuren. Keine Bikeparks, nur Strasse und normale Waldwege. Eigenschaften: 130mm Federweg Offenes Ölbad SSVF Dämpfung Zusatz Luftkammer Externe Zugstufenverstellung 1-Seite: Luft 1-Seite: Stahlfeder...
  15. T

Suche Federgabel

Hi, falls du immer noch suchst, hätt ich noch ne Rock Shox Recon 351 Solo Air mit Motion Control in Silber, Disc und V-Brake, Pop lock kannste nachrüsten. Sie ist auf 85mm eingestellt und kann durch Spacer auf 100mm/115mm umgerüstet werden. Preis: 130,-€ Bei Bedarf einfach melden. Gruß Tom
Zurück