Suche Federgabel

• 26" Federgabel
  • Luftfederung
  • Öldämpfung
  • 75 mm Federweg
  • Tauchrohre Magnesium Monocoque
  • Standrohre Alu 28,0mm
  • Alu Gabelkrone
  • Luftdruck einstellbar
  • Lockout Funktion
  • Scheibenbremsaufnahme IS 2000
  • max. Bremscheibengröße 185mm
  • Gewicht 1700
  • die schaftlänge beträgt 230mm

Anhänge

• IM000064.jpg
    IM000064.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 31
  • IM000071.jpg
    IM000071.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 39
das sprengt warscheinl meinen rahmen, ausserdem brauch ich dann noch ne nabe mit scheibenbremsenaufnahmen, und ein und ausspeichen...

Alles komplett für 150 euro! Gabel und Bremsen die neu Entlüftet sind mit 2x180mm Scheiben und 1x160mm Scheibe dann noch einer Zusatzbremsleitung! Must du wissen! Die Gabel hat einen Rebound und 120mm Federweg würdest noch einen Spacer dazubekommen wo du die Gabel auf 100mm Federweg runterbekommst!Hätte vieleicht auch noch ne Nabe für ein VR die Disc fahig ist!:D

PS: Aso richie83 ist nicht die Suntour NRX 8100 eher eine ATB Gabel?Kann sein das ich mich irre oder?!

Zuletzt bearbeitet:
auf der seite von suntour steht das sie im bereich zwischen cross und mtb liegt das ist auch keine 28" sondern ne 26"gabel !

Hi, falls du immer noch suchst, hätt ich noch ne Rock Shox Recon 351 Solo Air mit Motion Control in Silber, Disc und V-Brake, Pop lock kannste nachrüsten.
Sie ist auf 85mm eingestellt und kann durch Spacer auf 100mm/115mm umgerüstet werden.
Preis: 130,-€
Bei Bedarf einfach melden.
Gruß Tom

habe eine nagelneue Fox 32talas RLC zu verlaufen ist aus nem neuen rad.
könnte die günstig für 600€ abgeben.
np liegt um die 900€
ist nahezu ungefahren nur testrunde auf dem hof.
ein paar daten
Farbe schwarz
schaft 1 1/8
high speed und low speed druckstufe sowie zugstufe und luftdruck einstellbar.
in der höhe verstellbar und blockierbar.
aber eigentlich muss man zu der gabel nix sagen

Bekomme ich natürlich für den Preis, den ich max. in diesen Thread geschrieben habe. Sonst würdest du ja nicht meinen Thread vollspamen oder?:D
Schick doch bitte deine Kto-Daten...

Alles komplett für 150 euro! Gabel und Bremsen die neu Entlüftet sind mit 2x180mm Scheiben und 1x160mm Scheibe dann noch einer Zusatzbremsleitung! Must du wissen! Die Gabel hat einen Rebound und 120mm Federweg würdest noch einen Spacer dazubekommen wo du die Gabel auf 100mm Federweg runterbekommst!Hätte vieleicht auch noch ne Nabe für ein VR die Disc fahig ist!:D

Meinst du mich?Weil hatte ja 150 gesagt!

so ich hab nun von der magura ne antwort.
Ist von 100mm auf 80mm umgebaut?
Was bedeutet das? Rohre gecuttet?
Wie kann ich das wieder umbauen lassen?
Was kostet das?

Brauche ich eher 80mm od 100mm??

Man man man ich weiß gar nix...

Jetzt mal was ganz anderes - wass soll denn der Scheiss - es gibt nen extra Tread nur für Kaufberatung - was soll die Frage hier.
Sorry wenn ich n bischen entnervt klinge. Aber solche Aktionen machen n Forum kaputt.
Erst mal lesen - dann nochmal lesen - dann nochmal lesen und dazu denken und dann posten. Echt diese Aktionen vermüllen ein Forum total so dass irgendwann niemand mehr was findet.

Wenn Du ne Beratung willst dann schau doch einfach unter
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=5

und wenn Du eh schon bei Ebay schaust dann gibts eins weiter unten nen Link der nennt sich "direkt zu Ebay" warum wohl ist das Forum irgendwie so aufgeteilt?

Hier ist es so man schreibt rein was man braucht und andere schauen was sie rumliegen haben und schreiben dann was sei dafür haben wollen.

Da gibts n Topic mit Federung....

echt es nervt. Sorry wenn ich mich etwas aufgeregt habe.

Jetzt mal was ganz anderes - wass soll denn der Scheiss - es gibt nen extra Tread nur für Kaufberatung - was soll die Frage hier.
Sorry wenn ich n bischen entnervt ....... etwas aufgeregt habe.

Wenn es dich stört dann lese es doch nicht!Oder antworte einfach nicht! Hier wurde eine Frage gestellt die bis jetzt ordentlich beantwortet wurde von allen! Dafür ist ja ein Forum da um auch Leuten zu helfen die sich nicht so auskennen ehe sie etwas falsch machen oder sich schrott verkaufen lassen!

*Mr.White* bitte schreibe nochmal was du für einen Rahmen hast!Und was das für eine Gabel genau ist sieht man schlecht auf dem Bild!
Mfg Toni

Hallo Toni,
den ignorieren wir doch einfach!

Nochmals zu der Gabel, also die wurde mir hier aus dem Forum angeboten,
kommt frisch vom Magura Service.

Angeblich wurde Sie von Magura von 100mm auf 80mm getravelt.
Warum macht man das?
Wie kann man das wieder ändern?
Was kostet das?

Is ne Magura Asgard 2006 mit ner Länge von 455mm
hier noch ein paar andere Bilder.
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/0/2/0/0/1/_/medium/P1120674.jpg?0
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/0/2/0/0/1/_/medium/P1120673.jpg?0

zu meinem Bike:
Kästle Rahmen 16" mit ner defekte RST-Gabel.

Ich muss nochmal die Gabel messen.

Ich hoffe das sagt dir nun mehr und du kannst dir was vorstellen.

gruß

Wie ist eigentl die Skareb so?
Was ist ihr Einsatzgebiet?

Kann ich mit Ihr auch gut im Gelände rumfahren?

Was ist der große Unterschied zu der Asgard?

gruß
marcel

Zurück