wenn du das tretlager ohne spacer verbaust brauchst du nix weiter beachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute, kann mir einer von Euch sagen, ob ich meinen Syntace VRO Vorbau mit meinem Vector Lowrider auch an meinem Sting fahren kann, oder muß ich mir einen neuen kaufen?
Gruß Tom
Hi,
kann ich dann wenigstens den Lenker auf einem normalen Syntace Vorbau weiterfahren, oder brauch ich auch noch einen anderen Lenker?
Gruß
Hi,
kann ich dann wenigstens den Lenker auf einem normalen Syntace Vorbau weiterfahren, oder brauch ich auch noch einen anderen Lenker?
Gruß
ich hab noch ne frage.
kann ich vorne eine 203er Scheibe mit meinem Sting fahren, oder muß ich mir ne 180er Scheibe kaufen?
Hab eine Hayes nine mit 203/160er Scheiben, die würd ich gerne weiterfahrn, sonst bräuchte ich wieder ne neue Scheibe mit Adapter.
Gruß Tom
Hi,
gibt's für den Fox RP23 eine Lenkerfernbedienung?
Die Verstellung des Dämpfers wärend der Fahrt am Sting ist ja nich grade leicht.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Tom
Hi, das hab ich auch gesehen, gibt es aber auch was von Fox?
Selberbauen is nich.
Gruß Tom
^^Halts halt einfach an den Rahmen hin so wie´s verlegt wird und dann siehst du´s selber.....