Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit 3 Jahren mit dem Puky alleine eine Tour durchs Dorf gemacht. Meine Eltern waren auch ausser sich ;)
Das Radfieber hat seitdem schon über 30 Jahre angehalten.
Ausser den gelben Deemax fällt mir nur Nuke Proof ein. Der Laufradsatz kostet ca 250 Eur bei CRC. Qualitativ sind die bestimmt nicht schlecht. Nur bei der Einspeichqualität von CRC muss man besonderes am Anfang nochmal nachzentrieren...
Gibt es die Stinger nicht mehr in ISCG alt? Ich hatte mir für meinen 08er Mbuzi Rahmen auch erst die falsche bestellt (ISCG 05). E-Type würde ich nicht unbedingt montieren. Da macht man der Kettenlinie keine Freude.
Habe vor kurzem gesehen das es Vast auch im iTunes Shop unter der Rubrik TV Sendungen zum Download gibt. Scheint so, als würde der Komplette Film nur 4,98 Euro kosten. Hat das schon mal jemand getestet? Wie ist die Qualität?
Darauf habe habe ich schon lange gewartet. Ich hoffe er ist wie Virtuous ein Film den man immer wieder angucken kann, ohne langweilig zu werden. Besonders bei diesem Nass-kalten Wetter ist das Gold wert.
Ich bin auch auf die Locations gespannt an denen gefilmt wurde.
Weniger Kurios. Dafür um so interessanter. Palmer scheint wohl ein paar Erinnerungsstücke unters Volk zu bringen.
http://shop.ebay.com/dtlover61/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25
Nochmal ein kleiner Nachtrag zum Express Versand: Wie maxhux schon angemerkt hat, kam natürlich doch noch eine Rechnung über 37 Euro!!! Die GDSK ist wirklich unverschämt. Auch auf telefonische Anfrage über verhandlung der unverschämten 24,95 Euro Bearbeitungsgebühr, haben die sich quer gestellt...