Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
wann gibst denn nun mal eine Führung durch den Karbener / Schönecker Wald? :cool:
Samstag Mittag hätte ich noch was frei, Sonntag ruft wieder der Taunus.
Gruß Thomas
einiges davon kommt mir bekannt vor, allerdings ist das was ich meine in kilanstädten / büdesheim.
vielleicht kann ich mich ja bei euch mal dran hängen das eine oder andere scheint mir unbekannt zu sein.
gruß thomas
sry nrgmac,
ich mache es wieder gut beim nächsten mal, dann ist hoffentlich auch klar wo der Treffpunkt ist :lol:
Hast du zufällig ne Anschrift vom Tannenhof, dann könnte ich mein Navi schon mal anlerenen ^^
Gruß
Thomas
also 12 uhr forsthaus klingt für mich super.
nur um ganz sicher zu gehen, ihr meint das forsthaus was auf ca. halben weg zur kuhkopfhütte ist, richtig?
gruß thomas
Nagut dann wohne ich eben im randgebiet von der wetterau, aber egal den winterstein scheinen wir ja alle recht gut zu kennen.
@blutbuche: ich sehe schon dann müssen wir uns irgendwann mal treffen, ich komme ich regelfall von büdesheim.
@speedskater: im moment tendiere ich eher dazu das bike...
nabend,
ist ja der wahnsinn der thread blüt ja fast schneller auf als unser frühling :>
dann muss ich mich doch mal zu wort melden, komme aus schöneck also aus dem herzen der wetterau.
ich frage mich ob hier über schöneck büdesheim gesprochen wird, da gibts doch nischt gescheites, zumindest...
Hatte ich schon getan, in M und in einer erträglichen Ausstattung war angeblich alles vergriffen! Von Mai-August habe ich gesucht, nun ist die Saison eh rum von daher warte ich auch bis Januar , wenn es denn so sein soll. :(
In heutigen Zeiten ists wohl fast egal welchen Hersteller man sich...
Servus zusammen,
da hier auch kein Feedback mehr kommt, hab ich mir einfach mal das Stereo Race bestellt, bin mal gespannt wielange das auf sich warten läßt, angeblich Mitte/Ende Oktober.
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
bin auch schwer hin und her gerissen, Stereo Team oder doch Race..
Die Fox Gabel würde mir ansich ja besser gefallen da sich aber bei beiden abisl was geändert hat schwer zu sagen ob die Fox wirklich besser ist und die Formula Bremsen bin ich noch gar nicht gefahren...
servus martin,
klingt doch gut dann erst mal viel spass auf malle :> ich bin eh gerade etwas angeschwächelt und warte auf geld von meiner versicherung ( mein rennrad ist mir abhanden bekommen )
dann gibts wohl mal ein nettes am fully für mich am besten mit enduro tendenzen, naja mal sehen...
Hallo,
habe letzte Woche auch 2 Winterstein Touren gemacht ( Kuhkopfhütte > Holzturm > Raststätte Wetterau ) zum Glück weder Plattfuss noch Nägel zu sehen.
Huhu Martin,
na schaust hier ab und an noch rein? Wäre ein guter Zeitpunkt sich mal wieder zu melden jetzt wo die ganzen Ctf's und Willingen anstehen =)
Naja wenn du willst melde dich mal wieder, werde mir demnächst auch mal eine nettes Fully gönnen damit ich noch schneller und entspannter...
hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es hier was neues gibt? ich trage mich auch mit dem gedanken neben meinen marathon hardtail auch mal ein fully zu holen mit bisl mehr alltagstauglichkeit.
das canyon nerve xc 8.0 sagt mir sehr zu was ausstattung und preis / leistung angeht.
werde das...