Aktueller Inhalt von Tom0815

1. T

Knarren im Tretlager

Hallo ! Ich habe ein neues Bike in Internet bestellt. Nun habe ich festgestellt, das das Tretlager unter Belastung "knackt" wenn ich von obersten Punkt nach unten trete !! Dieses Geräusch ist nicht, wenn ich es mit der Hand, so drehe ! Was kann das sein ? MfG
  2. T

Jehle-Markt???

... würde mich auch intressieren ... die machen teilweise 100 EUR (200 DM) unter UVP... ! ... dafür kann man ja dann Last-Minute in Urlaub fliegen :D
  3. T

Crossbike !! Hiiiiiiiillllllllfffffffffeeeeeeeeee

Hallo ! Nun bin ich über ein Winora "DAKAR" gestolpert .... (Bei meinem Händler steht es mit Airliner :confused: Felgen !?!??) :D Dieses Bike sagt mir sehr zu. Es hat alle Sachen, die ich möchte und wenn der Preis dann noch stimmt ... :hüpf: Listenpreis ist 499,- aber ich habe es auch...
  4. T

Richtig MTB fahren möchte ich nicht, halt nur zur Abreit, mal in die Stadt Crusen ... ... vielleicht mal über ein Schotterweg ... :)
  5. T

Hallo ! Wer kennt die Marke Terra Fox ? Ist ein "Kind" von Kalkhoff ! Das was mich intressiert hat Shiman Alivio ! Ist die ganz gut oder abraten ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Mein Problem: Ich...
  6. T

Terra Fox / Crossbikes wer kann helfen ?

Hallo ! Wer kennt die Marke Terra Fox ? Ist ein "Kind" von Kalkhoff ! Das was mich intressiert hat Shiman Alivio ! Ist die ganz gut oder abraten ? Schaut auch mal hier:
  7. T

Crossrad

Hallo ! Ich suche ein Crossrad neu/gebraucht mit Deore-Schaltung / Einstellbare Federgabel / Sattelfeder ! Sollte so in die Richtung Cube "Curve" gehen ! Cube Curve
Zurück