Aktueller Inhalt von tom34788

  1. T

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich suche eine Kurbel mit 110 bis 130mm Länge. Danke!
  2. T

    Commençal Meta AM 29 Essential im Test: Verspielter Alleskönner mit Race-Potential

    +1 Würde das sogar mit 2kg unterschreiben!
  3. T

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Und gleich noch ein Islabikes Cnog 16, diesmal in blau und mit Schutzblechen: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1261293-islabikes-cnog-16
  4. T

    Bike der Woche: Portus Cycles Krowd Karl von IBC-User Velopirat

    Dem würde ich mich anschließen. Was ist denn ein “Bräms Kaputt”-Anlötteil?
  5. T

    Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User Higham

    Das Specialized einfach keine schönen Rahmen (mehr) bauen kann, wußten wir ja. Aber mit dem Händler die Farbauswahl besprechen und dann aufbauen lassen, hat für mich mit einem Bike der Woche nichts zu tun. Wo ist denn da das Besondere?
  6. T

    Specialized Command Post IR zerlegen

    Mir ist einer der Sicherungsringe verloren gegangen, die unten die Achse des Auslösehebels fixieren. Hat da vielleicht jemand die Maße davon bzw. eine Bezugsquelle dafür? Danke!
  7. T

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Danke für Deine Rückmeldung. Dreckresistenz klingt nach meinem Anwendungsgebiet! Jetzt muß ich nur noch die schwierige Frage klären ob ich die passende 200er nehme oder mit Rücksicht auf einen vielleicht anstehenden neuen Rahmen nur die 170er...
  8. T

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Ich darf jetzt nach langer Wartezeit endlich eine 200er Moveloc bestellen. Wie sind denn eure Langzeiterfahrungen? Würdet ihr wieder eine kaufen? Danke an alle!
  9. T

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich suche einen Oberkörperprotektor für ein Kind. Sollte passen für Kinder zwischen 135 und 140cm Körpergröße. Danke!
  10. T

    Protektorenjacke oder -weste für Kind

    Wir suchen eine Protektorenjacke oder -weste für ein Kind mit Körpergröße 140cm. Hat da jemand was übrig? Danke!
  11. T

    Risse innen an den Nippellöchern. Soll das so sein?

    Das hast Du falsch verstanden. Der LRS ist nicht zerlegt, ich hab lediglich zum ersten Mal unters Felgenband geschaut.
  12. T

    Risse innen an den Nippellöchern. Soll das so sein?

    Das war tatsächlich die erhoffte Antwort. Ich werfe nicht gerne Sachen weg, die noch funktionieren. Außerdem war es eine Antwort von jemanden, von dem ich weiß, daß er beruflich mit sowas zu tun hat. (Und was soll mir der hier :confused: sagen?)
  13. T

    Risse innen an den Nippellöchern. Soll das so sein?

    @racotec: Danke für Deine Antwort. Für mich sieht es aus, als wäre ein zu dickes Werkzeug beim Einspeichen reingesteckt worden und hätte die Löcher dabei etwas "erweitert". Keine der Kanten sieht frisch aus, daher werde ich die Räder tatsächlich erstmal weiter verwenden.
Oben